§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.12.20

MITTWOCHSFRAGEN 901 - 920

Guten Morgen, Ihr Lieben. Nun bin ich schon bei den 900er Fragen angekommen und es bleiben nicht mehr wenige, dann sind die 1000 voll. Ein wenig trauriges Resume habe ich jetzt schon, aber hey, es sind noch knapp 100 Fragen. Viel habt Ihr in der Zeit von mir erfahren und auch ich selber habe viel über mich erfahren.

  

 

901: Hast du schon mal eine Rede gehalten?

    ja, in der Schule bestimmt, aber ich habe es gehasst

 

 902: Welche Art von Restaurants bevorzugst du?

    grichisch, italienisch, nicht so gerne Hausmannskost

 

 903: Welchen großen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt?

    man muss keine Rechenschaft abgeben, kann mal 5e gerade lassen und braucht keine Rücksicht nehmen

 

 904: Welchen großen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt?

    es ist einer da, man sitzt abends gemütlich zusammen auf dem Sofa, man hat jemand zum rden, 

 

 905: Findest du dich selbst schön?

    Schön ist relativ, was bedeutet schön? Schönheit ist ansichtssache... Ihr merkt, ich rede drumherum... 

 

 906: Welche Gefühlsregung erlebst du mindestens einmal am Tag?

    Freude mit dem Hund, traurigkeit bei einem bestimmten Lied und in bestimmten Situationen Zufriedenheit

 

 907: Wann hast du zuletzt Champagner getrunken?

    schon sehr lange her und ich fand es bäääh... Wie kann man so ein trocknes Zeug nur trinken?

 

 908: Bist du ein Sonntagskind?

    nein

 

 909: Wie würde das Gemälde aussehen, das dein Leben darstellt?

    ein emporsteigender Vogel aus ein Schuttberg

 

 910: Mit welchem Kleidungsstück von früher verbindest du gute Erinnerungen?

    Jeans, da ist und war man immer gut mit angezogen. Entweder sportlich oder auch elegant

 

 911: Was würde in einer Kontaktanzeige über dich stehen?

    surköpfiger Widder sucht ausgeglichenes Gegenstück, großes Herz, das leicht zu verletzten ist, weil zu gutmütig. Aber doch stark genug um jedes mal wieder zu kämpfen. Trotz Narben. Wer also das Herz mal nicht verletzten möchte, der melde sich unter Whatsapp .... oder per Brief unter ....


 912: Mit wem hast du zuletzt laut gelacht?

    ich gestehe, am Samstag erst. Nach langer Zeit mal wieder richtig gelacht! Und zwar als eine Kollegin über Behandlungsmethoden mit Musik erzählte, dass die Viren beeinflußt!

 

 913: In welchen Sprachen kannst du dich verständlich machen?

    Deutsch :-D und ein bisschen englisch

 

 914: Wozu hast du immer wieder keine Zeit?

    zum häkeln und stundenlanges lesen

 

 915: Kommt Weisheit mit den Jahren?

    Ja auf jeden Fall.  Man lernt mit dem Leben. Man macht die Erfahrungen mit dem Leben

 

 916: Was ist das schlimmste Schimpfwort, das du jemals einer Person an den Kopf geworfen hast?

    Du bist ein Ar....

 

 917: Was war die spontanste Aktion deines Lebens?

  keine Ahnung. eigentlich bin ich oft spontan... Aber jetzt fällt mir nichts dazu ein

 

 919: Wie verhältst du dich in einem Haus, in dem es zu spuken scheint?

    ich lasse es auf mich zukommen und werde trotzdem etwas Angst haben. Und dann versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.

 

 920: Mit wem würdest du gern einen Tag das Aussehen tauschen?

    mit einer Bekannten aus dem Frankendampf (Steampunk)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.