§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

28.05.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeit | #20

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #27


   Für welche Emotion warst du diese Woche dankbar?
    Kann man für Emotionen dankbar sein? Kann man das wirklich? Okey, bestimmt, zumindest für die guten Emotionen. So und da fängt es an, dass ich überlegen muss........Was hatte ich für gute Emotionen diese Woche, oder überhaupt, wofür ich dankbar sein könnte.
      Soll ich Euch was verraten?... Ich kann es diesmal nicht beantwortn.... Vielleicht aber  - da ja die Challenge am Donnerstag bei mir kommt, für den Sonntag beantworten. denn da kommen endlich wieder ein paar sehr gute Bekannte zum grillen und da bin ich für die Freude, die ich beim wiedersehen empfinde, dankbar.... die haben mir viel geholfen in dunklen Zeiten. Ja, und da freue ich mich sehr, diese nach  einem dreiviertel wiederzusehen.
     Also habe ich diese Frage doch erfolgreich beantworten können :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    auch wenn du dieses mal nicht mit machen kannst, ist das doch nicht schlimm! Ich habs auch nicht immer geschafft und es ist doch einfach toll das du dich überhaupt damit befasst hast. Also kein Stress und geniess das Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.