§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

27.05.20

Mittwochsfragen 301 - 320

301. Worin bist du ein Naturtalent?
          Im Überleben. Und im Umgang mit Tieren

302. Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum Positiven verändert?
          ….

 
303. In welcher Situation warst du unfair?
          Als ich bös verletzt wurde gefühlmäßig. Da kann ich einfach nicht mehr fair bleiben, weil der Schmerz zu tief sitzt

304. Fühlst du dich fit?
          Momentan? Nicht wirklich, aber wesentlich fitter als sonst

305. Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt?
          Ja, so weit ja,

306. Von welchem Buch warst du enttäuscht?
          Von dem Buch „Der Fährmann“ von Christopher Golden. Deklariert als Horror entpuppt sich als tragische Liebesgeschichte ☹

307. Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?
          Trennung von meinen Ex

308. Neigst du zum Schwarz-Weiß-Denken?
          Ne eigentlich nicht … obwohl, in manchen Situationen schon ☹

309. Was fühlst du, wenn du verliebt bist?
          verletzlich

310. Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?
          Ne nicht viel

311. Welche Dinge stehen noch auf deiner To-do-Liste?
          So einiges. Meine Löffeliste ist z. B, einmal im Beiwagen eines Motorrads mitfahren. Hubschrauber fliegen. Eine Boa um den Hals haben

312. Hegst du oft Zweifel?
          Ich zweifele stets

313. Womit bist du unzufrieden?
          Oft mit der Gesamtsituation. Ja hört sich tragisch an, ich weiß

314. Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?
          Nichts Besonderes. Aber eigentlich ist es ein gutes Gefühl, besonders die bei kleinen Propellermaschinen. Dann fühl ich wie Meryl Streep in Jenseits von Afrika

315. Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“?
          ne

316. Bist du schon mal schikaniert worden?
          Früher als Jugendliche oft.

317. Wie spontan bist du?
          Kommt drauf an --- eigentlich steckt schon ein wenig Spontanität in mir

318. Unterstützt du bestimmte Menschen bedingungslos?
          nein

319. In welcher Angelegenheit hast du Schuldgefühle?
          Puhh, in der vergangenen Sache, die ich vor ca. ein letztes dreiviertel Jahr erlebt habe. -ich habe beschimpft und beleidigt – aber nur weil ich total verletzt war. Ein verletztes Tier in der Ecke beißt zu!

320. Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?

Ich hatte nie längere Freundschaften



2 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe! Dann will ich mich mal durch deine Antworten lesen.

    Oh, das sind ja dann alten! Von Horror zu Liebesdrama... 😂 bei solchen Beschreibungen frag ich mich manchmal ob derjenige das Buch überhaupt gelesen hat.

    Spannende Antworten und bei den ein. oder anderen seh ich dann doch ne Ähnlichkeit. Wenn du magst, hier findest du meine zu diesen fragen ;)

    https://gedankenfluege.ch/mittwochsfragen-301-320/

    Nun wünsch ich dir noch einen schönen Mittwoch, geniess die Sonne so gut du kannst und bis bald.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich mag immer Deine Antworten lesen. Finde ich auch sehr spannend :-). Also bis gleich auf Deinem Blog :-D

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.