§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.05.20

Mittwochsfragen 261 - 280





261. Über welche Themen unterhältst du dich am liebsten?
          Tiere, lesen, Steampunk. Aber im Grunde philosophiere ich gerne

262. Kannst du leicht Fehler eingestehen?
          Wenn ich sie gemacht habe, ja schon 

263. Was möchtest du nie mehr tun?
          Mich verlieben

264. Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?
          Neutral

265. Sagst du immer die Wahrheit?

Sehr oft, kommt nicht immer gut an
266. Was bedeutet Musik für dich?
          Viel, ohne Musik geht garnichts

267. Hast du schon einmal einen Weinkrampf vorgetäuscht?
          Hallo, nein, ich heule nicht vor anderen

268. Arbeitest du gern im Team oder lieber allein?
          Lieber allein

269. Welchen Fehler verzeihst du dir immer noch nicht?
          Das ich auf einen Menschen reingefallen bin, der mich benutzt hat und stets belügt.

270. Welche Verliebtheit, die du empfindest, verstehst du selber nicht?
         Verliebtheit… wenn man alles dabei glaubt, was der andere sagt. Ohne zu hinterfragen.

271. Denkst du intensiv genug über das Leben nach?
          Ja, sehr oft sogar

272. Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?
          Ja, oft

273. Bist du autoritätsgläubig?
          hä

274. Bist du gern allein?
          Ja, im Grunde schon. Ich kann mich gut allein beschäftigen

275. Welche eigenen Interessen hast du durchgesetzt?
          Das ich Steampunk Veranstaltungen besuche

276. Welchen guten Zweck förderst du?
      Hilfe für Tiere

277. Wie sieht dein Traumhaus aus?

Ein Aussiedlerhof mit meinem Mann und meinen Tieren
278. Machst du leicht Versprechungen?
          nein

279. Wie weit gehst du für Geld?
          Kommt darauf an, was ich machen soll.

280. Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist?
          manchmal




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Anja,

    dann komm ich doch glatt mal bei dir vorbei uns schau mal was du so für Antworten gegeben hast ;)

    Hihi, ja so manche Übereinstimmungen gibts wirklich, auch das mit dem Weinen und vortäuschen... Wer kommt auf diese Idee? Gut ja, denk da gibts so einige.

    So meine Liebe, jetzt noch einen schönen Donnerstag! Bis morgen!
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.