§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.05.20

Dies oder Das | Stöckchen

Dies oder Das | Stöckchen
gemopst von Alexandra und ihren Blog gedankenfluege. Danke Alexandra

Hach, ich stöbere so gerne immer bei gedankenflüge von Alexandra. Da findet man immer so tolle Sachen, die einen animieren, mitzumachen :-). Diesmal ist es das "Dies oder Das Stöckchen", was mir gefallen hat. Und na klar gleich ausgefüllt :-)


1.Magst Du Blaukäse?     
     ne nicht wirklich
2. Cola oder Pepsi? 
     beides

3. Hast Du eine Waffe? 
      öhhm ja... von damals irgendwo liegt diese ohne Magazin

4. Whiskey, Tequila oder Wodka? 
      Gin😅. Nagut, wenn ich solchen Alkohol trinke, was sehr selten vorkommt. Ich mag einen guten Whisky oder ja, die Wodka Mixgetränke, z. B. Wodka Nuss Nougat oder Melone , da trinke ich auch dann mal ein Gläschen.

5. Hot Dogs oder Cheeseburger?
        Cheesburger, am liebsten selbstgemachte.

6. Lieblingsessen? 
    Rindersteak, Ziegen und Schafsprodukte

7. Was trinkst Du morgens?
      Kaffee, Wasser, ab und zu Dirketsaft.

8. Kannst Du 100 Liegestütze machen? 
     ernsthaft....ne, in der Jugend vielleicht :-D

9. Sommer, Winter, Frühling oder Herbst? 
     Jede Jahreszeit hat ihre Reize

10. Trägst Du eine Brille? 
     Tja, leider wieder :-( Aber nur um in die Ferne zu sehen

11. Phobien? 
     fällt mir gerade keine ein....😏

12. Lieblingstag der Woche? 
     Sonntag, da muss ich defentiv nicht arbeiten

13. Glaubst Du an Geister? 
      Ja , die gibt es auf jeden Fall

14. Regen oder Schnee? 
      Schnee

15. Piercings?
     Ohrringe

16. Pommes oder Zwiebelringe? 
      beides

17. Werden 6 Freunde das tun? 
     ich verstehe die Frage nicht ganz. Und dann.. welche 6 Freunde bei mir. Bin froh zumindest einen zu haben

18. Kinder? 
    nein

19. Lieblingsfarbe?
   rot, gelb, blau,

20. Beschäftigt? 
      leider ja immer oft

21. Kannst Du pfeifen?
     schon, aber nur wenn ich die Luft einsauge, nicht beim auspusten 😂

22. Wo wurdest Du geboren?
      Aachen

23. Hast Du Brüder / Schwestern?
      nein

24. Schon mal verhaftet worden? 
      nein

25. Operationen?  
      ja, eine -- Blinddarmdurchbruch

26. Religiös?
     ich glaub an Gott, aber nicht an die Kirche. Also nein, nicht religiös

27. Duschen oder Bäder?
    beides, Sonntags ist immer Badetag

28. Glücksspiel? 
      nö

29. Bist Du ein guter Freund? 
     ich denke schon....

30. Gebrochene Knochen? 
     gottseidank noch nichts

31. Wie viele Fernseher sind in Deinem Haus?
      1 im Wohnzimmer

32. Schlimmste Schmerzen aller Zeiten? 
      bei meinen Bandscheibenvorfall vor etlichen Jahren

33. Tanzt Du gern?
     ja schon, aber es gibt oft wenige Gelegenheiten. Und ich mag Standarttänze oder Two Step.

34. Sind Deine Eltern noch am Leben? 
     ja, meine Mutter lebt mit im Haus

35. Magst Du campen?   
       eigentlich schon, aber machen wir leider nicht mehr
36. Bist Du seltsam?
   Ja, sonst hätte ich mehr Freunde *lach*🤪. und ein bischen seltsam macht einzigartig!

2 Kommentare:

  1. Musste ich grade mal probieren, mit dem Pfeifen beim Luft einsaugen 😂 Ja, das geht auch!

    Ach Wass, wir sind doch nicht seltsam, die Anderen sind es!! 😉

    Grüss dich lieb und schön hast du mit gemacht.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, Alexandra,stimmt, die anderen sind seltsam, jetz wo Du es sagt. Deswegen... *lach*
      Gell es funktioniert mit dem Pfeifen *lach*

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.