§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

30.05.20

MEINE WOCHE | KW 22/20

Ähnliches Foto 

Getroffen:  Postboten, Nachbar, Baumarktmitarbeiter
 

Gemacht: meinen Traumfänger fertig gehäkelt 

Gehört:  Radio :-). Vogelgezwitscher, Hühnergegacker,

Gelesen: meine Kommentare, Blogbeiträge und Die Viecher sind schuld von Sina Blackwood

Geschaut: Greys Anatomy

Geschrieben:  Blogbeiträge,Whats App Nachrichten, Messanger Nachrichten, email
Gespielt:   mit meinen Hund Sam

Gegessen: ReisGemüsepfanne, Grillfakeln, Thunfischbrot

Genascht Schokolade
Getrunken: Wasser, Radler
Gekauft:  Lebensmittel, Haken für mein Zeitreisekoffer,

Gesucht:  einen eckigen Sonnenschirm, aber nicht gefunden, zumindest preislich
Gefühlt:
   negativ: gestreßt, verschnupft
    positiv:  friedlich,ausgeruht

Gelacht:  wie imer nicht herzhaft aber ein wenig

Geweint: nein

Geschlafen: nicht gut im Augenblick

Geträumt: von dem virtuellen Stammtisch freitags, den vom Frankendampf

Genossen:  viel zu wenig

Gelitten: an einen leichten Schnupfen

Geärgert: immer noch über meine Pute und deren Küken, weil sie ausgebüxt waren und ich sie schwer wieder in die Voilere bekommen habe

Gedacht: ob alles gut geht bei der OP von meinen Mann

Gefragt: wie man das mit dem eckigen Sonnenschirm noch lösen kann - den nichtvorhandenen

Gemessen:  den Griff für mein Zeitreiseköfferchen

Geplant:  mit guten Bekannten am Pfingstsonntag zu grillen
FAZIT: Da ich Urlaub habe, merke ich, dass ich entspannter bin als sonst. Ich denke, ich reibe michauf der Arbeit doch zu viel auf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.