§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.05.20

Mittwochsfragen 241 - 260



 
241. Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen?
          nein

242. Bist du nach etwas süchtig?
Nach Büchern

243. Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
          Der Tod von Prinzessin Di. Und der von Jane Goodall. Sie war die Frau mit den Gorillas. 

244. Wie würde der Titel deiner Autobiographie lauten?
          Die aus der Asche aufstieg 

245. In welchem Masse entsprichst du bereits der Person, die du sein möchtest?
       Puh, eigentlich bin ich ein Stehaufmännchen, aber ob ich das immer sein möchte. Ich meine, immer wieder aufstehen. 

246. Wann muss man eine Beziehung beenden?
          Wenn sie verletzten ist.

247. Wie wichtig ist dir deine Arbeit?
          Sie ist schon wichtig. Ohne Arbeit kein Geld

248. Was würdest du gern gut beherrschen?
         Ein Instrument spielen, wie z. B. Geige, Violine oder Klavier. Mundharmonika

249. Glaubst du, dass Geld glücklich macht?
          Auf eine Art schon

250. Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden?
          Ich denke schon, ja

251. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?
          Da ich wenig Sport betreibe, kann ich diese Frage nicht beantworten.

252. Heuchelst du häufig Interesse?
          Nein, ich bin oft sehr ehrlich

253. Kannst du gut Geschichten erzählen?
          Nein

254. Wem gönnst du nur das Allerbeste?
          Mir selber :-D

 255. Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?
         So vieles --- ich habe so vieles verpasst.

256. Kannst du dich gut ablenken?
          Ab und zu ja

257. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?
          In bequemer aber anständiger Kleidung, eine Mischung aus sportlich und elegant

258. Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde?
          Das, was letztes Jahr passiert ist, aber darüber schweige ich

259. Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören?
      nein nicht mehr. Früher ja

260. Wer nervt dich gelegentlich?
          Oftmals das Gezicke am Arbeitsplatz


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    wie die Zeit vergeht, schon wieder ist es Mittwoch und der Freitag ist nachher als das er weg ist. Und wie immer freut es mich, dich dank der Mittwochsfragen, besser kennen zu lernen.

    Also was die Such angeht, da können wir uns wohl die Hand geben ;) Auch wenn ich diese Frage ganz anders interpretiert habe *gg*.

    Und die Sache mit dem Geld und dem glücklich machen sehen wir gleich, habs nur anders formuliert. Denk ich.

    Oh ja, das Genicke am Arbeitsplatz ist einfach nur nervig. Wie ich das gehasst habe, diese Stutenbisserei!

    So, war wieder spannend, in einigen Dingen sind wir gleich, andere Sachen sehen wir ähnlich und alles andere, interessant ;)

    Wenn du magst kannst du meine 20 Fragen dazu nachlesen. vielleicht erkennst du dich ja auch in dem ein oder anderen wider! ;)

    https://gedankenfluege.ch/mittwochsfragen-241-260/

    Liebe grüsseund noch einen schönen Mittwoch, Alexandra!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.