§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

29.05.20

Freitags Füller #172



Freitagsfüller
1. Mir schmeckt Melone und Banane vom Grill  .
2. Ich mache nicht oft was, ohne groß zu überlegen.
3. Regen ist wichtig für die Natur, aber bitte nur nachts oder so .
4. Ein Jungspunthund, sehr lebhaft ist die beste Art den Tag zu beginnen.😜
5. Fast hätte ich heute morgen die Zombiakapolypse nicht überlebt. Gassiegehen ohne Kaffee!
6. In einer besseren Welt ......hahaha!! Guter Witz .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, meine Gartenbar sauber zu machen  und Sonntag möchte ich den Tag endlich wieder mit Freunden, die zum Grillen kommen genießen !

10 Kommentare:

  1. guten morgen Anja,

    Melone vom Grill kenn ich noch nicht, muss es mal probieren =)
    Nun wünsche ich dir viel Spass beim grillen

    und ein tolles Pfingswochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber achtung, wird zuckersüß :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,

    Melone und Banane vom Grill, das hab ich noch nie gegessen. Aber ich kann mir vorstellen, dass das lecker ist. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Ja, von mir aus kann es jede Nacht regnen, wenn morgens dann die Sonne scheint :-)

    Es klingt, als hättest Du ein entspanntes Wochenende vor Dir, ohne Arbeit.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Freunden beim Grillen und ein schönes langes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Die Melone wird dadurch zuckersü und die Banane wird zur Hälfte längst aufgeschnitten, mit Toastkäse belegt und mit Curry gewürzt. So was von lecker!

      Löschen
  3. Guten Morgen Anja,
    Melone vom Grill habe ich noch nie gegessen...Zerfliesst die nicht?
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Irene
    https://igelabooks.blogspot.com/2020/05/freitags-fuller-29052020.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,

      im Gegenteil - die wird bissfest und zuckersüß. Probiere mal aus :-)

      Löschen
  4. Hallöchen Anja,

    Banane vom Grill hatte ich auch schon aber Melone? Auf die Idee wär ich noch nie gekommen. Ich mag die lieber kalt.

    Zu 2, Handreich!

    Auch wenn du heute nichts besonderes geplant hast wünsch ich dir ein entspannten Abend, lass es dir gut gehen und für den Rest des Wochenendes viel Spass bei der Gartenarbeit, das vermiss ich etwas und für den Sonntag eine wunderschöne, entspannte Zeit mit den Freunden!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Mein FF - https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-49/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleandra,
      ich habe da so ein veggitarisches Grillbuch und da war das drin mit der Melone. Genau mit der Banane. Und das habe ich einfach mal ausprobiert :-)

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    Melone vom Grill kenne ich nicht. Wie machst du die? Banane hatte ich schon mal - mit Schokostückchen dabei.
    Machst du beides auch, wenn am WE die Freunde zum Grillen kommen?
    Ich wünsche dir dabei viel Spaß und überhaupt ein entspanntes, geistreiches Wochenende.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/05/29/freitags-fueller-46-pfingst-wochenende/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      einfach auf dem Rost legen und dann ein paar Minuten grillen, zwischendurch drehen.
      Ja, ich denke, ich mache beides, weil die wenigsten kennen das :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.