§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.05.20

MEINE WOCHE | KW 20/20

 Ähnliches Foto


Getroffen:  Kaufland Kunden,die Nachbarn, den Postboten

Gemacht: mein Zeitreiseköfferchen neu gemacht

Gehört:  Radio :-). Vogelgezwitscher, Hühnergegacker, Regen

Gelesen: meine Kommentare, Blogbeiträgue und Lauernde Schatten von Katrin Rodait

Geschaut: First Date - ein Tisch für zwei

Geschrieben:  Blogbeiträge,

Gespielt:  mit meinen Hund Sam, Gedächtnisspiele  und Skibo auf dem Handy

Gegessen: Currywurst mit Pommes, Kartoffelpuffer, Kartoffeln mit Fisch,

Genascht Schokolade, Rharbarba Schnecke, Gummibärchen

Getrunken: Wasser, Zitronentee und Holundertee

Gekauft:  Lebensmittel,

Gesucht:  so allerlei im weiten weiten Netz.  Bei Tante Google

Gefühlt:
   negativ: gestresst, genervt, ausgelaugt, kränklich, verletzt
    positiv:  friedlich

Gelacht:  wie imer nicht herzhaft aber ein wenig

Geweint: nein

Geschlafen: recht gut sogar

Geträumt: nein, wieder nicht

Genossen: den Regen!

Gelitten:  diesmal nicht viel

Geärgert: über eine Bestätigung von einem Menschen, die mich letztenendlich verletzt hat

Gedacht: was nun Pfingsten so alles passieren wird

Gefragt: ob das eine Putenküken überleben wird.

Gemessen: die Leisten für mein Zeitreiseköfferchen

Geplant:  endlich mein Steampunk Gewehr fertig zu stellen


FAZIT: Eigentlich im nachhinein diesmal eine relariv gute Woche - und doch einiges geleistet.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.