§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.10.22

Die Buchmesse in Frankfurt.....

 fällt für mich ja dieses Jahr aus, da ich mich im September am Fuß (Hallux) operiert habe lassen. Es musste sein, da ich nur Schmerzen und Schwellungen hatte. Frankfurter Buchmesse 2022 (19. – 23. Oktober 2022): Neuerscheinungsliste  zum Ehrengast Spanien ist erschienen

Trotzdem habe ich heute mal geschaut, was ich alles besuchen würde. Und einige Termine gefunden.

Also gehe ich ab Mittwoch virtuell zur Buchmesse und werde Euch auch davon kurz berichten.

Start - Mörderische SchwesternGerne würde ich an der Krimisafari von den Mörderischen Schwestern teilnehmen (Stand 3.0 /C101)

 Krimisafari - Lust auf ein interaktives Krimispiel? In den Tagen der Frankfurter Buchmesse nehmen euch Syndikat und Mörderische Schwestern mit auf ein kriminelles Ermittlungsvergnügen.

 Beim Strichmännchen Verlag würde ich dann bei der Happy Hour vorbeischauen ( Stand 3.1 / C63)

Der mainbook Verlag präsentirt a 19.10 von 10 bis 11 uhr das Buch "Haftbefehl. Klar gehe ich da GErd Fischer und den Autor besuchen! (Stand 3.1/ D96)

 

Wenn ich ganz viel Lust hätte, würde ich am frechverlag Stand beim Meet and Greet vorbeischauen und viele Autoren treffen. (Stand 3.0 / B50)TOPP-KREATIV.de Webshop - zur Startseite wechselnTOPP-KREATIV.de Webshop - zur Startseite wechseln

Und dann ist ja noch die Fragerunde rund um das Hochbeet vom Eugen Ulmer Verlag am 22.10 um 14 Uhr. (Stand 3.0 / A14)

Die Buchmesse würde ich wie jedes Jahr von Mittwoch bis Sonntaag unsicher machen und mir zu Gemüte führen :-). Diesmal hätte ich sogar ein günstiges Hotel in der Nähe gehabt. Aber das schöne ist, ich habe dieses gleich für nächste Jahr wieder gebucht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.