§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.10.22

MEINE WOCHE | KW 43/22

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 24.10.2022 bis 30.10.2022

Getroffen: Nachbarn

Gewesen:  bei der Lymphdrüsenmassage, beim Augenarzt

Gemacht:  gehäkelt, gelesen, gebastelt, Brief geschrieben, einen kleinen Minispaziergang, ein wenig Haushalt (der hatte es nötig)

Gehört:  Podcast, Radio, Hahnengekrähe, die vielen Stare

Gelesen: Markus Richter - Ohne Herz

Geschaut: dahoam is dahoam,  Hubert und Staller, Hört mal, wer da hämmert, Bauer sucht Frau, First Date, 

 Gesehen:  Sonne pur, Natur meine Hühner, Schafe und Puten

Geschrieben:  Whatsappnachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts, einen Brief

Gegessen: Geschnetzeltes, Lachsbrötchen, Gemüsepfanne, Kartoffeln

Genascht:  Kuchen, Kekse, Reiswaffeln

Getrunken:  Wasser, Cola zero, Kaffee

Gekauft:  Din A 5 Ordner und Schnellhefter

Gesucht:  Halloween aufkleber

Gefühlt:  

   negativ:   ein wenig Lagerkoller

    positiv: ausgeruht, freudig, 

Gelacht:

Geweint:   nein

Geschlafen: recht gut, zwar immer wieder aufgewacht, aber schnell wieder eingeschlafen

Geträumt: viele blöde Träume

das eine Mal musste ich ins betreute Wohnen und habe so eine richtige Miniküche gehabt. Die Hausdame hat sogar erst mal eine Schlafmöglichkeit für mich gesucht. Alle anderen Bewohner des Hauses hatten richtig schöne Wohnungen.  

der zweite Traum war . ich war auf einem Schiff mit 4 Männern und einer davon war etwas behindert. Und wir sind in Unwetter gekommen und ich musste den armen beruhigen.

und dann war noch ein dritter Traum, wo ich mich aber nicht mehr erinnern kann

 Genossen:  das schöne Wetter

Gefreut:  

Gelitten: unter Lagerkoller

Geärgert: das Deppen uns im Wald fast 4Ster Holz (Birke) geklaut haben. Fast 400 Euro geklaut. Anzeigen nützt da nichts, wen will man da anzeigen?? Sorry, aber denen soll die Bude abfackeln!!

Gedacht: ---------

Gefragt:  ------------

Gefunden: ------------

Geplant: momentan plane ich nichts

FAZIT: wieder eine Woche mit wenig Abwechslung. So langsam weiß ich nicht ,was ich noch viel tun kann. Aber zumindest darf ich kleine Spaziergänge machen und merke, dass tut meinem Fuß nichts. Da  ja die Orthopädentermine wegfallen, ist nur noch momentan die Physiomassage eine Abwechslung.

6 Kommentare:

  1. Uh - das ist ja ärgerlich mit dem Holz. Das wird bestimmt noch öfter vorkommen. Hier in der Nachbarschaft haben viele ihr Holz offen zugänglich liegen. Bis jetzt ist noch nichts passiert, aber warte bis es richtig kalt wird. So ein Mist.

    Aber schön, dass du schon wieder ein bisschen laufen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Rina,
      ja das ist sehr ärgerlich. Auch hier im Wald liegt das Hold (leider) offen und ich denke, dass noch mehr geklaut worden ist. Vor allem der Betrag ist schon enorm, fast 400 Euro, wenn es langt. Und ich denke, es wird noch schlimmer, so wie die Situation momentan ist :-(

      Löschen
    2. Ich finde es auch wirklich bitter. Aber es war zu erwarten. Ich hab auch schon von Bekannten gehört, dass der Diebstahl von Holz losgegangen ist. Ich denke, dass der Wald bald aufgeräumt sein wird. 400€ oder mehr - das tut echt weh. Soweit denken die Diebe nicht.
      Wir sind ja auch nicht gerade Krösus und stecken so einen Diebstahl nicht einfach weg.
      Echt mies.

      Löschen
    3. das stimmt. Leider hat man ja mit einer Anzeige keine Chance. Wen will man da anzeigen :-(

      Löschen
    4. Ja - da wird wohl auch keine Versicherung zahlen. Wirklich ärgerlich

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.