§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.10.22

Frankfurter Buchmesse Abschied

  Achtung: Meine Buchmesse findet dieses Jahr nur gedanklich bei mir statt, da ich ja wegen der Hallux OP nicht dahin kann. Ich erlebe die Buchmesse also nur virtuell für mich :-)

 Auch der Sonntag ist mit Terminen gespickt. Der letzte Tag und ich möchte noch einiges erleben und mitnehmen von der Buchmesse. 

Als erstes lande ich wieder beim mainbook Verlag. Dort wird ab 9:30 das Buch Verschnitt und Instabil signiert. Ich bleibe gleich da, denn um 3:30 wird das Buch "Exodus" vorgestellt.

Danach gehe ich erst einmal zum Droemer Knaur Verlag, denn wie immer hnält sich dort Sebastian Fitzk auf . Ich habe meiner Kollegin ein Autogramm versprochen und das hole ich ihr jetzt.


Jetzt fangen sich die Termine ein wenig an zu überschneiden. Gehe ich zu Stern Crime Talk um 15:00 oder lieber zum Büchertalk von Bärbel Schäfer mit Diane und Reinhold Messner. Ich glaube, ich nehme letzeres warh, denn damals vor ... (keine Ahnung) habe ich Reinhold Mesner auf der Frankfurter Buchmesse schon mal getroffen und war so beeindruckt, dass ich kein Ton herausgebracht habe. Nun  hoffe ich , dass ich mehr Mut habe und ihn mal ansprechen kann.
 
 Zwischdurch habe ich meine lieben Blogggerbekannten Verena und Ulla getroffen. Aber auch viele anderen. Danke für die schöne Zeit miteinander! 

Dann ist es langsam so weit, meine Abschiedrunde beginnt. Mit einem fröhlichen Auge und auch einen traurigen Auge verabschiede ich ich von Gerd Fischer, Thorsten Fiedler, Jens Korch, den mörderischen Schwestern  und den vielen anderen, die ich erst wieder auf der Leipziger Buchmesse treffen werde

 

 Die Heimfahrt läuft fast ohne Probleme. Ich stehe nur kurz im Stau, aber es geht relativ zügig weiter. Endlich nach 2.5 Stunden Autofahrt komme ich platt, aber glücklich daheim an. Mein Hund Sam freut sich wie bole, das sein Frauchen wieder da ist. Und auch mein Mann ist froh, dass ich wieder gesund daheim bin.

 
 Mein Literaturköfferchen hat das ein oder andere Buch drinn:
Exodus mit Signatur, das Prinzip Mord, Tod in Franken und haftbefehl. Dazu habe ich mir einen Kalender von Wannenbuch geleistet. Die sind so toll :-)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.