§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.10.22

Frankfurter Buchmesse .. Tag 2

  Achtung: Meine Buchmesse findet dieses Jahr nur gedanklich bei mir statt, da ich ja wegen der Hallux OP nicht dahin kann. Ich erlebe die Buchmesse also nur virtuell für mich :-)

 Gut geschlafen und reichlich gefrühstückt geht es auf zu zweiten Tag der Buchmesse. Auch die Laune ist gut und ich gehe ohne viele Termine und Pläne dort hin. Diesmal mit der Bahn, da ich das Auto stehen lassen kann. Und eine kurze Anreise habe, weil ja das Hotel in der Nähe liegt. Messe 3,5km, bei guten Wetter könnte man das auch laufen :-D

Gleich zu beginn gehe ich zum Strichmännchen Verlag und dem Empfang / Happy Hour. Diese ist von 09:45 - 10:45. Viele nette Leute habe ich hier getroffen und mit einigen geplaudert.

Danach geht es wieder zu den Mörderischen Schwestern. Denn die haben eine interessante Veranstaltung. "Wir suchen! Foto Shooting

Foto-Shooting - Ein MUST HAVE für Krimi-Fans. Dein/Ihr Konterfei im GESUCHT! Plakat der Mörderische Schwestern. 

 

Als Dank an alle Messegäste kann am Stand der Mörderischen Schwestern ein Erinnerungsfoto geschossen werden. Wem steht das Mörderischen Schwester Konterfei am besten? 

Oje, mein Foto sieht wirklich verbrechermäßig aus *lach*. Aber Spaß hat es gemacht!

 Wenn ich ganz viel Lust habe, schaue ich mal bei dem Bücher- Talk von Bärbel Schäfer und Amelie Fried vorbei auf der ARD Bühne. (12:30 bis 13:00)

Anschließend schlender ich einfach wieder nur durch die Hallen und plaudere mit Bekannten und auch Verlags Stand mitarbeiterinnen und - mitarbeiter.
Schnell vergeht die Zeit und ich besuche (mal wieder) den Strichmännchen Verlag und das Messe Chillout von 16:30 - 17:00. Ein großes Hallo, weil viele ja schon auch am Morgen da waren :-)
Und schon geht es wieder Richtung Hotel, wo ich den Abend mit einem Essen und den Eindrücken ausklingen lasse. Dazu ein schönes Glas Wein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.