§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.10.22

Freitags Füller #390

 

1. In den Nachrichten hört man nur die selben Storys.

2. Seit ein paar Tagen steht sie auf den Tische, die Herbstdekoration.

3.  Wie habe ich es geschafft, doch so lange ruhig zu liegen und nicht rum zu laufen mit dem Fuß.? Wo ich doch eingentlich ständig in Bewegung bin .

4.  Ich hasse es, zu  backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne die reine luft da draußen.

6.  ----------- besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich vielleicht auf dne antik Flohmarkt in knetgau, falls ich jemand hinfährt !

Ja, am Wochenende gibt es nicht viel Abwechslung moentan. 

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Oh, hast du dich verletzt? Was ist den passiert?
    Liebe Grüsse
    Irene
    https://igelabooks.blogspot.com/2022/10/freitagsfuller-14102022.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym15.10.22

      Guten Morgen, Irene
      nein, ich habe mich nur am Fuß, den Hallux operieren lassen, da er mir Probleme bereitet hatte. Aber alles gut :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    Nachrichten kann ich mittlerweile auch nicht mehr ertragen.

    Beim Backen sind wir uns einig, ich mache es auch nicht gerne und auch so gut wie nie.

    Ich wünsche Dir ein feines WE und weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Conny
      ja, die Nachrichten... Ich lese dann lieber
      Meinem Fuß geht es gut, aber ist nach drei Wochen immer noch leicht geschwollen. Okey, anscheinend hampel ich doch etwas zu viel in der Wohnung rum :-D. Aber ich lege ihn auch viel hoch. Der Arzt war gestern allerdings soweit zufrieden und meinte, es sähe gut aus

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    ich hoffe, es geht dir von Tag zu Tag besser. Darfst du denn inzwischen mehr auf den Füßen sein?
    Und hat dich jemand am WE zum Flohmarkt gefahren?
    Die reine Herbstluft mag ich auch gern.
    Einen erholsamen Abend und liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.