§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

17.10.22

MEINE WOCHE | KW 42/22

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 17.10.2022 bis 23.10.2022

Getroffen: Ärzte.... das ist momentan wirklich das einzigste, was ich treffe. Ach ja, und die Physiotherapeutin :-D

Gewesen:  bei der Lymphdrüsenmassage, beim Orthopäden, beim Einkaufen, (aber da nur im Auto gesessen)

Gemacht:  gehäkelt, gelesen, meine archivierten Buchkarteien, die ausgedruckten neu sortiert

Gehört:  Podcast, Radio, Hahnengekrähe, die vielen Stare

Gelesen: Axel Petermann - der Profiler

Geschaut: dahoam is dahoam,  Hubert und Staller, Hört mal, wer da hämmert,Aktenzeichen XY, First Date, Der Wixxer

 Gesehen:  sonne pur, Natur meine Hühner, Schafe und Puten

Geschrieben:  Whatsappnachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts,

Gegessen:  Gulasch mit Kartoffeln, Pizza

Genascht:  Schoki, Kekse, Eis

Getrunken:  Wasser,  Hefebier, Kaffee

Gekauft:  Ein Hängeobstkorb

Gesucht:  Häkelanleitungen

Gefühlt:  

   negativ:   --------

    positiv: ausgeruht, freudig,

Gelacht: ja, beim Film  "Der Wixxer"

Geweint:   nein

Geschlafen: die Woche nicht so gut, bin stets aufgewacht. Aber auch schnell wieder eingeschlafen

Geträumt: nö diesmal nichts

Genossen:  das schöne Wetter

Gefreut:  das es meinem Fuß besser geht

Gelitten: unter ganz leichten Schmderzen im Fuß

Geärgert:momentan gibt es nichts zu ärgern

Gedacht:  was ich alles beii der Frankfurter Buchmesse verpasse :-(

Gefragt:  wie lange ich nun wirklich krank geschrieben bin

Gefunden:

Geplant: ich plane momentan nichts

FAZIT: eine Woche,die so ist, wie die anderen Wochen momentan. Nicht viel Abweschlung, immer gleich. Aber erholsam und streßfrei. Außer den Arztbesuchen und der Physiotherapie ist momentan nicht viel Abwechslung da.

3 Kommentare:

  1. Ach - das wird bestimmt noch bisschen dauern mit deinem Fuss. Ich glaube ein Kollege hat 6 Wochen gebraucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Rhina,
      ja, so um den Dreh dauert es. Am 6.11 sind die 6 Wochen erst mal rum und dann entscheidet sich es, ob ich wieder arbeiten darf :-)

      Löschen
  2. Klingt aber schon ganz gut bei dir. Drück die Daumen, dass es bis dahin wieder geht.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.