§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

31.10.22

MEINE WOCHE | KW 44/22

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 31.10.2022 bis 6.11.2022

Getroffen: Nachbarn, Arbeitskolleginnen

Gewesen: bei meiner Arbeitstelle zwecks Urlaubsplaunung, auf einem Mini Mittelaltermarkt

Gemacht:  gehäkelt, gelesen, gebastelt, Brief geschrieben, am Backpack gebastelt, am kleinen Zeitreiseköfferchen gebastelt

Gehört:  Donner, Starkregen

Gelesen: Markus Richter - Ohne Herz

Geschaut: dahoam is dahoam,  Hubert und Staller, Hört mal, wer da hämmert, Bauer sucht Frau, First Date, 

 Gesehen:  Gewitter

Geschrieben:  Whatsappnachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts, einen Brief

Gegessen: Angepatzer, Lachsbrötchen, Gemüse roh, Salat, Käsestäbchen, Ziegenkäseauflauf, Schnitzel,

Genascht:  Gummiwürmchen, Apfelkuchen, Kekse

Getrunken:  Wasser, Cola zero, Kaffee

Gekauft:  Riemenschnallen

Gesucht:  

Gefühlt:  

   negativ:   etwas gelangweilt, traurig

    positiv: ausgeruht, 

Gelacht: ja doch, diesmal schon über eine Fernsehsendung

Geweint:   nein

Geschlafen: recht gut, mit kurzen Unterbrechnungen,

Geträumt: ja, aber wie immer, kurz nachdem Aufwachen vergessen

 Genossen:  das schöne Wetter, den Samstag 

Gefreut:  das mein Wolkenmobile fertig gehäkelt ist und schön geworden ist

Gelitten: -------

Geärgert: -----

Gedacht: welche Blogbeiträge ich schreiben kann, Ideen sind vorhanden :-)

Gefragt:  was die Untersuczung nun am Freitag (4.11) bringt

Gefunden: ------------

Geplant: momentan plane ich nichts

FAZIT:  Eine Woche ohne wieder viel Abwechslung. Doch der Samstag .. da war ich auf einen Mittelaltermarkt, sweil mir einfach die Decke auf den Kopf gefallen ist. Ansonsten war die Woche wieder voll mit Lesen, basteln und häkeln, also das übliche, wie in den letzten Wochen. Ein paar mal war ich unten bei dne Hühnern und Schafen.

2 Kommentare:

  1. Anonym1.11.22

    Hallo Anja,

    Ich wollte anfragen, ob ich mich bei deiner Aktion "Meine Woche" anschließen könnte?

    Liebe Grüße, Anja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      selbstverständlich darfst Du dich anschließen. Ich habe sie auch irgendwo her "gemopst" :-D. Freut mich, dass Du daran interesse hast :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.