§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.10.22

Frankfurter Buchmesse - die Anreise

 Achtung: Meine Buchmesse findet dieses Jahr nur gedanklich bei mir statt, da ich ja wegen der Hallux OP nicht dahin kann. Ich erlebe die Buchmesse also nur virtuell für mich :-)

heute ist es soweit, die Anreise nach der Frankfurter Buchmesse geht los. So gegen 8:00 mache ich ich it dem Auto auf dem Weg. Gestern habe ich schon alles eingeladen, was wichtig ist. Während der Fahrt überlege ich, ob ich erst zum Hotel fahre oder gleich zur Messe. Aber da ist ja erst ab 16 Uhr Check in, also erst zur Messe. (Ich habe mir echt diesmal ein Hotel in Frankfurt gegönnt, in der Nähe von der Messe).

Angekommen in den Messehallen gehe ich erst mal auf Begrüßungstour. Ich freue mich schon, all die Bekannten zu treffen, die ich schon ein Jahr nicht mehr gesehen habe.

Als erstes treffe ich auf Jens Korch und seine Wannenbücher. Es gibt ein großes Hallo und wir plaudern eine ganze Weile. 

Dann ist es Zeit weiter zu stöbern.  Ich gucke mir die ganzen Stände an und lasse heute am ersten Tag die Buchesse erst mal auf mich wirken. Wie jedes Jahr ist es erst einmal überwältigend :-)

In der nächsten Hall durchstreife ich mit wachen Blick diese und treffe dann auf Gerd Fischer vom mainbook Verlag.  Selbstverdändlich bleibe ich bei der Buchvorstellung von Thorsten Fiedler sein neuester Krimi "Haftbefehl"

Anschließend schlender ich weiter und treffe auf die Mörderischen Schwestern. Klar nehme ich da an der Krimisafari teil.

  

So langsam neigt sich der Tag zum Ende,. Ich mache mich daher doch langsam auf zum Hotel. Dort angekomen wird noch was gegessen und dann ab zum ausruhen und den ersten Tag auf mich wirken lassen. Morgen beginnt ein neuer schöner Tag auf der Frankfurter Buchmesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.