§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.01.23

MEINE WOCHE | KW 52/22 --- 01/23

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 26.12.2022 bis 01.01.2022
Getroffen: Kolleginnen, Kunden, den Verkäufer beim Orthopädiegeschäft
Gewesen: auf der Arbeit und daheim, bei Santätshaus
Gemacht:  gelesen, Hausarbeit, Gassi gegangen
Gehört:  Radio,Regen,
Gelesen: Mord im Ringpark, Werbeprospekte, Frauenzeitschriften (Tina, Lisa und co)
Geschaut: dahoam is dahoam,  Pumukel, Sisi, Hubert und Staller,
 Gesehen: Sonne, Regen
Geschrieben:  das übliche,
Gegessen:Truthahn mit Klößen und Rotkraut,
Genascht:  Kekse, Salzknabbereien, Nüsse, Schoki
Getrunken:  Wasser, Kaffee, heißen Aperol
Gekauft: Lebensmittel, ein Stützstrumpf
Gesucht:  meine Leichtigkeit
Gefühlt:  
   negativ:  gestreßt (Danke an die Arbeitswelt), i erschöpft
    positiv: 
Gelacht:  nein
Geweint:  nein,
Geschlafen: für meine Begriffe recht gut
Geträumt: jo, ein Schitt mit den Frankendampfer und irgendein beknackten Ausflug 
 Genossen:  
Gefreut:  
Gelitten:
Geärgert: ds ich einen Fehler bei der Arbeitszeit gemacht habe und nun mich entschuldigen muss, dass ich so böse gewordne bin.
Gedacht:  
Gefragt: was ich nun am Silvester mache?
Geplant: 
FAZIT: eine Woche voller Streß auf der Arbeit und überhautop wegen dem Weihnachten. Aer die Weihnachtswoche ruhig angehen lassen. Immer der Streß,den die Leute wegen den blöden Feiertagen machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.