§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.01.23

Freitags Füller #402

 Der erste Freitags Füller im neuen Jahr --- 2023. Mal sehen´, was das Jahr bringt. Vorgenommen habe ich mir einiges.... nein nicht so übliches wie mehr Sport, gesünder essen blablabla...

Aber nun erst die Lücken füllen....


1.  Bei diesem Wetter macht das Gassiehen trotzdem Spaß. Frische Luft tut immer gut.

2. Ne, das kann ich nicht sagen.... also , ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker sind alles Kasperle, die ihr Theater spielen .

4.  ___________ blau.

5.  In unserer Welt  sind fast nur noch schräge Menschen, zumindest zu 90% .

6. Die geplanten Picknicks, die ich nun öffentlich gemacht habe , mal sehen wie das die laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Nichts geplant am Wochenende... einfach das Wochenende Wochenende sein lassen!

7 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    zu 3: Vor allem sind sie nicht in der Lage, Probleme an der Wurzel zu packen und die Ursachen zu bekämpfen, sondern versuchen alles mit Geld und Gipfeln zu lösen. Was soll sich damit ändern?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Barbara, was soll sich da ändern. Aber Hoffnung habe ich noch :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    Schön...ich mag das ab und zu, keine Pläne am Wochenende zu haben. Das lässt Raum für spontane Sachen.
    Es gibt sehr viele schräge Menschen...da stimme ich dir zu.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Irene,
      manchmal ist spontan so schön. Im Frühjarh und sommer sind die Wochenenden schon genug oft verplant :-)

      Löschen
  3. Moin Anja, da sind wir in vielen Dingen einer Meinung. Das mit dem Picknick ist interessant, da muss ich mal stöbern gehen. Schönes Wochenende Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgit,
      ja, die Picknicks sind immer schön. Schau mal hier
      https://monkeypress.de/2019/06/news/specials/8-steampunk-picknick-wave-gotik-treffenwgt-08-06-2019/
      Da sind so ein paar Bilder

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    ja, schauen wir mal, was das Jahr bringt. Ich bin sicher, dass es auch Gutes im Gepäck haben wird...
    zu 1: Das finde ich bewundernswert, wenn du das so sagst, das kann ich für mich nicht so sagen. Für mich gibt es tatsächlich auch schlechtes Wetter - nicht nur falsche Kleidung.
    Was sind das für Picknicks, Anja?
    Und konntest du das WE WE sein lassen?
    Herzliche Abendgrüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.