§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.01.23

neue Aktionen....

 die ich plane. Ja, es gibt sie, neue Aktionen, die ich hier plane. (Bild von 123rf.com)

Einige habe ich von der lieben Sheena und ihren Blog abgekupfert, weil ich diese so toll finde.

z. B. die Buchkolumne

Aber auch diverse Stöckchen und TAGs werden wieder aufgenommen.

Und dann habe ich noch eine alte Aktion, die ich mal bei Chrissy von "mein lesetagebuch". Leider ist der Blog nun auf privat gestellt und man hat als nicht eingeladener keinen Zugriff mehr darauf. Da ich diese Buchworte so schön fand, werde ich ab und zu auch ein paar Worte wieder daran verlieren.

 Okey, was erwartet Euch

Bisher hat Sheena 18 Kolumnen veröffentlicht. Und dazu möchte ich wöchentlich auch mal meine Meinung sagen :-D

 

Schaut doch auch mal bei Sheena vorbei und ihrer Kolumne :-)

  Bilder von 123rfund stockfresh
 Meine geplanten Stöckchen werde ich wohl einmal im Monat senden, da es nicht mehr viele sind

  • Das BÜCHER-ALPHABET!
  • Dein Leben in Büchern Weltenwanderer
  • Sub Erwartungen
  • Schnitzeljagd durchs Bücherregal 
  • SuB Beziehungsregal TAG

 

  Und dann ist ja noch die Buchworte Aktion. Dazu habe ich ein neues Banner erstellt.


Jeder kann da mitmachen, klare Sache :-) Bei den Buchworten werden Bücher oder ein Buch vorgestellt, das nicht mehr so ganz "frisch" im Kopf ist, so damals Chrissy.

Es soll ein Buch vorgestellt werden mit nur ein paar Wörtern. Eben Buchwörtern. 

Und zu guter Letzt kommt nicht nur der Wochenrückblick, sondern auch "Wie war mein Monat". Mensch, wo hab ich die Aktion nochmal gesehen? .....


5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Oh das ist sehr lieb das du auf meine Kolumenthemen hier nun eingehen möchtest, wenn du noch Ideen hast worüber ich eine Kolumne verfassen kann, immer her damit =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Du nichts dagegen hast. Ich denke, erst mal muss ich die Kolumnen "verarbeiten". Aber Gedanken kann man sich ja machen :-D

      Löschen
  2. Ui - da ist einiges, bei dem ich bestimmt mitmachen werde. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne mitmachen. So kann man ab und zu die Blogflaute überbrücken *lach*

      Löschen
    2. Genau. Manchmal hat man auch mal auf dem Blog Lust auf was neues 😁

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.