§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

30.01.23

Meine Woche KW 4/23

 
vom 23.01.2023 bis 29.01.2023
Getroffen: aus der Reihe niemand
Gewesen:   auf der Arbeit und daheim, beim Friseur
Gemacht:  Haushalt, Post vorgeschrieben und geplant für meinen Blog
Gehört:  Podcast, Radio
Gelesen:  Spukgeschichten aus England
Geschaut: dahoam is dahoam, Murder Mysteries, Lust au Meer, Frühling
 Gesehen: graue Tage, wenig Sonne
Geschrieben:  das übliche für den Blog :-)
Gegessen: Braten mit Soße und Kartoffeln, Brotzeit, Leberkäse, Lachs auf Brot
Genascht:  Eis, Zimtschnecke, Franzbrötchen, Schoki
Getrunken:  Wassser, Saftschorle, Bier alkoholfrei
Gekauft:  Bücher, (Briefe, die die Welt bedeuten / Das Eulentor)
Gesucht:   Schellack Platten
Gefühlt:  
   Negativ:  gestreßt
    positiv:
Gelacht: ja, diesmal ja,
Geweint:   nein
Geschlafen: eigentlich ganz gut - paar mal aufgewacht, aber gleich wieder eingeschlafen. doch am Ende der Woche nicht so gut, unausgeruht.
Geträumt: nein
 Genossen: den Besuch beim Friseur. War schon bestimmt fast 4 bis 5 Jahre nicht mehr da
Gefreut: das es im Juli mit dem Fledewisch klappt :-)
Gelitten:  unter Müdigkeit und etwas Erschöpfung, unter Rastlosigkeit
Geärgert: über wie immer Kolleginnen. Langsam macht das Arbeiten kein Spaß mehr
Gedacht: ob ich meine Überstunden nächte Woche nehmen kann
Gefragt: wie es beim Umbau im Backshop wohl wird
Geplant: etliche Post (Stöckchen) bis in den Juni hinein :-)
FAZIT: Wie immer war es eine anstrengende Arbeitswoche. STreß ohne Ende und es wird nicht besser, da so viele krank sind. Daheim ist momentan viel schlafen angesagt, wil ich einfach zu erschöpft bin, was anderes zu tun.
 

5 Kommentare:

  1. Gelesen: Das Mutterland aller Gruselstories.
    Geschaut: Wie gefällt dir Murdoch Mysteries? Ich finde es Okay - aber manchmal fehlt bisschen was. Die Truppe ist aber schon genial.
    Gekauft:Das Eulentor habe ich auch, aber noch alte Version. Sie soll noch bisschen ausgebaut worden sein.
    Gelitten: Ich hab heute so einen depritag. War mit dem Hund im Wald, hat bisschen geholfen, aber nicht ausreichend.
    Geärgert: Das ist schade. Wenn die Arbeit kein Spass macht, dann wenigstens die Kollegen, aber beides nicht.
    Geplant: Ui - na da bin ich gespannt
    FAZIT: Die Krankheitswelle nimmt einfach nicht ab.

    Ich wünsche dir eine bisschen ruhigere Woche.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      also bisher habe ich ja nur eine Folge davon gesehen, aber die fand ich irgendwo klasse. Ich werde auf jeden Fall weitere Folgen angucken.
      Ja, es ist die aufgelegt Version von Eulentor. Ich mag socleh Bücher, auch von Bergsteigern usw.
      Ja, die Stöckchen und Kolumnen werden monatlich erscheinen :-)
      Und zu letzt. Es fehlt einfach die Sonne, die gute Stimmung macht :-(

      Löschen
  2. Bist du noch bei der 1. Staffel? Ich finde die 2. wird noch besser. Murdoch taut da bisschen mehr auf.

    Monatlich ist gut. Manchmal werden manche Aktionen doch zuviel. Bin gespannt.

    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym1.2.23

      Liebe Rina,
      ich weiß nicht, ob es die erste Staffel ist oder die zweite. Es wr das mit dem Geisterfrluch auf dem Herrenhaus ´.
      Ja, oft werden diese Aktionen zu viel und dann werden sie nicht mehr gelesen. Auch ich bin da oft übersättigt. Deswegen habe ich mich entschieden, diese einmal im Monat zu veröffentlichen.

      Löschen
  3. Da hast du vollkommen Recht, wenn es zu viel wird, wird es nicht mehr gelesen.
    Deswegen schaue ich auch meist, dass ich in den Beiträgen nicht zu ausführlich werde. Die meisten haben keine Lust so lange Beiträge zu lesen.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.