§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

01.01.23

Jahresrückblick 2022

 Auch der Rücklick auf das Jahr 2022 in Zahlen und Fakten gibt es bei mir. Gibt es da neues? Oder ist alles beim Alten geblieben? Der Jahresrücklick ist im Jahr 2023 veröffentlicht worden :-)
Eines habe ich gemerkt. Ich muss einfach den Jahresrückblick mal früher schreiben, denn es ist gar nicht so einfach, auf den letztebn Drücker zu recherchieren :-). 
 

Rückblick auf meinen Bog. Zahlen und Fakten!
 
 Strichmännchen clipart - StrichmännchenDie Followerzahl ist geblieben. Bisher folgen mir 121 Leserinnen. Ja es sind Leserinnen und keine Leser. 
E-Mail-Computer-Icons kostenlose Inhalte, E-Mail-Adresse, Winkel, Bereich,  Blog png | PNGWingSeit dem 1. Januar 2022 habe ich ganze 1959 Post geschrieben, wobei ich 4021 Kommentare bekommen habe.
 In der Gesamten Zeit von Anfang des Jahres 2022 bis jetzt haben 278254 Leserinnen und Leser meine Seiten und Post angeklickt.  Und hoffentlich auch gelesen :-)
 Insgesamt sind dieses Jahr 192 Blogeinträge verfasst und veröffentlicht. Dabei war der April mit 22 Post der stärkste und der Mai und Juli mit nur 14 der schwöschte Monat mit Post.
 

2022 habe ich mit dem heutigen Blogbeitrag 286 Beiträge veröffentlich. Am meisten gepostet habe ich im August & September mit genau 27  Beiträgen. Der Beitragsschwächte Monat war der September mit 16 Beiträgen.



 
Seiten:
Papier clip Computer Icons, Kostenlose Inhalte Clip art - Buch Seite  cliparts png herunterladen - 1331*1492 - Kostenlos transparent  Kopfbedeckung png Herunterladen.Am meisten wurde die Seite mit dem Impressum bzw. Datenschutz gelesen. 244-mal ist sie aufgerufen worden, seitdem ich sie am 14.11. 2019 erstellt habe
 
Die wenigste Seite ist die Zitate Autoren mit nur 4 Leser. Erstellt habe ich die am Erstellt 24.06.2020.
 Post:
Was ist nun der meistgelesene Post und der am wenigsten gelesene Post? 
 der meistgelesene Post ist vom 14.12.21weihnachtliche Geschenke. buchige Geschenke.
809 haben ihn gelesen.
Das erste Lichtlein, dieser Post vom 27.11. wurde am wenigsten gelesen. Gerade 8 Leute haben ihn sich angeschaut.
Meine Woche von 5/22 wurde mit 120 Klicks am meisten gelesen. 
 am wenigsten gelesen wurde die Seite mit Zitaten aus Büchern.  Nur ganze drei Leute haben das gelesen. 
 
Gelesen Bücher mit  und ohne Rezensionen 35 

 Buecher Clipart Schwarz Weiss | Clipart, Ausmalen, Ausmalbilder

  1. Petermann Axel der Profiler und im Auftrag der Toten
  2. Bagus, Anja Steampunk Handbuch für Monsterjäger
  3. Greff Boris Augenblicke und Wimpernschläge
  4. Anker / Conrad David Roberts Verschollen am Mount Everest
  5. Corfixden, Kristian ~ Die Krankenschwester
  6. Eriksson Caroline Die Vermissten
  7. Dorothee Dahl Meine Herde hinterm Haus
  8. Engel, Joachim Ein Polizist blickt zurück
  9. Fischer, Gerd - Der Mann mit den zarten Händen /  Abgerippt
  10. Geiger, Jürgen ~ Nils, bis alle tot sind
  11. hansenhansen ~ Bauer Hansen und sein Viehzeug
  12. Haubrich, Leonie ~ Dünenkind / So kalt der Tod /   Zerborsten /  Du. Weißt. Nichts
  13. Engelchen stirb /   Nebel herz
  14. Hauser, Lena ~ Gefangen im hierarchischen System
  15. Horling, Michael ~ 111 Orte in und um Schweinfurt, die man gesehen haben muss
  16. Jana Oltersdorf Dunkle Begegnungen
  17. König, Stefan, E. ~ Roten Burg / Rotenburg 3
  18. Korb Markus K. grausame Städte Korb, Markus K. ~ Das raunende Wrack / Spuk
  19. Langer Siegfried ~ Die Geschichte, die dich einholt
  20. Meining, Alexander Mord im Ringpark
  21. Nähle, Kirsten zwölf Sünden
  22. Sturm Andreas M. ~ der Henker mit dem Totenkopf
  23. Prauser, Lutz ~ Im Süden
  24. Raffl, Verena ~ Happy Huhn Verenas beste Futterrezepte
  25. Richter, Markus ~ Ohne Herz
  26. Sanders, Amelie ~ Als hätte der Himmel mich vergessen"
  27. Schels, Wolfgang 25 Sek. Leben
  28. Schaub, Alexander
  29. Schreil, Wolfgang ~ Der mit den Waldtieren spricht
  30. Soeder, Matthias ~ Herzschlag der Bösen 2
  31. Thyke, Bruno E., Erntenacht 
  32. Worm, Mario ~ Der Junge aus der Vorstadt IV

Interview: „Kulturwandel: Spielplatz für Erwachsene!“ | SpringerLink geführte Interviews.

Markus Korb
Michael Horling
Kriminalkomissar a.D 
diesmal Volker Sebold
 
 
 zwei neue Seiten erstellt:
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich finde es sehr interessant zu lesen, dass Zitate scheinbar nicht so gerne gelesen werden. Dass der Beitrag weihnachtliche/buchige Geschenke gut ankam, wundert mich hingegen so gar nicht. Ich wollte mir den Beitrag gerade noch einmal ansehen. Leider funktioniert aber die Verlinkung nicht. Vielleicht magst du den Link hier nochmal einfügen, dann würde ich mir den Artikel gerne nochmal ansehen.

    Ich wünsche dir ein wundervolles 2023.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      oh da gucke ich gleich nach... danke für den Hinweiß.
      auch dir ein schönes 2023 :-)

      Löschen
    2. Anja4.1.23

      Der Link geht schwer auf, keine Ahnung warum. Ich muss da mal bei Zeit rechercherien :-D
      https://meinbuecherzimmer.blogspot.com/2021/12/weihnachtliche-geschenke-buchige.html

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.