§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.01.23

Meine Woche KW 01/23

  Es ist das Jahr 2023. Eine Woche ist das neue Jahr schon alt. Und es kommt der erste ... ne der zweite Wochenrückblick. Es ist aber der erste für das neue Jahr :-). Ein neues Jahr, ein neues Bild :-) Außerdem habe ich zwei Punkte hier zu gefüht. Gesehen bei ich lese
und... es sind noch ein paar Möchte gerne Punke dazu gekommen für 2023
Ich möchte dieses Jahr mal bei den Schafen im Stall schlafen
Ich möchte im Sommer mal draußen schlafen
Ich möchte im Sommer noch weniger Fernsehen :-)

vom 02.01.2023 bis 07.01.2023
(Bild von dreamstime.com)
 
Getroffen:  außer der Reihe keinen
Gewesen: beim Orthopädiegeschäft, bei der Arbeit
Gemacht: Haushalt,  Weihnachtsdeko draußen weggepackt, Silvesterdeko drinnen verräumt, meine neuen Reader Digest Bücher katalogisiert
Gehört: Podcast "Frauke Liebs", Radio, Vogelgezwitscher wie im Frühling
Gelesen:  Leonie Haubrich
Geschaut: Dahoam is dahoam, Lust auf Meer
 Gesehen: Regenbogen
Geschrieben:  das übliche, einen handschriftlichen Brief
Gegessen: Eier mit Brot, Frühstück mit Lachs, Kartoffeln mit Kräuterquark, Bratkartoffeln mit Speck und Paprika
Genascht:  restlichen Chrips, Sonnenblumenkerne, Mandarinen, Kinder Pinguin
Getrunken:  Wasser, Kaffee, Orangensaft,
Gekauft:  eine Schlafbrille mit Lavendel, Kräuterquark, Kinder Pinguin
Gesucht:   Gartenclogs, meine Schiene für dne Halux... so gut verlegt, dass ich sie nicht mehr finde
Gefunden: ------
Gefühlt:  
   Negativ:  seelisch gestreßt *lach*
    positiv: 
Gelacht: nein
Geweint:    nein
Geschlafen: zwischen recht gut und aufgewachts stets (es geht auf Vollmond zu)
Geträumt: oh ja, viel Mist. Wieder genaueres vergessen, aber ich weiß das es Mist war
 Genossen: den freien Tag vor dem 6.1.
Gefreut: das sich doch einige kommen möchten zu den Picknicks
Gelitten:  unter leichten Kopfweh
Geärgert: über manche Autofahrer, die fahren ...ohne Worte, über ein Radfahrer abends - dunkel gekleidet, kein Licht und noch falsche Seite gefahren!
Gedacht: --------
Gefragt:  warum viele Kolleginnen so reserviert zu mir sind. Wenn sich sie dann frage, sagen sie es sei nichts. Aber das Gefühl ist bei mir anders
Gewundert:  das die Leute schon wieder so viel zu essen einkaufen kurz anch Weihnachten und Silvester
Geplant: für dieses Jahr das ein oder andere Steampuk Picknick oder Treffen zu erstellen und Veröffentlichen
Arbeitsmäßig eine gute Woche, fast kein Streß gehabt und doch sehr viel zu tun. Daheim habe ich mich sehr wohl gefühlt. Irgendwo ist es ein ganz besonderes Gefühl momentan daheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.