§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

26.01.23

best blog blogstöcken

 Wieder habe ich bei Sheena ein schönes Stöckchen gefunden. Gerne befrage ich die 11 Fragen von Sheena :-).

Als erstes die Fragen zur Vorstellung beantworten :-)

 

  1.   Wer bist du? Ich bin die Anja :-)
  2.   Was machst du? Arbeitstechnisch bin ich im  Einzelhandel tätig – backe Brötchen auf :-D
  3.  Woher kommst du und wohin möchtest du? Wohnen tue ich in einen kleinen 1000 Seelen Dorf bei Schweinfurt.  Am liebsten auf einen Aussiedlerhof, da möchte ich hin
  4. Warum bist du Blogger_in geworden? weil ich Bücher liebe, das Lesen als leidenschaftlich empfinde und einfah das mit andere gerne teilen würde.
  5. Welche Ziele hast du? pff, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht
  6. Wer oder was inspiriert dich? andere Blogger, aber auch Autoren und Verlage
  7. Wann bist du glücklich? wenn der Tag gut gelaufen ist, ich ein wenig lesen konnte und kein Streß oder Ärger gab. Und wenn die Musik im Radio gestimmt hat.
  8. Wie sieht dein perfektes Leben aus? will man das überhaupt?
  9. Was würdest du tun, wenn du ein Tag lang König_in von Deutschland wärst? ich will garnicht Königin von Deutschland werden. Zuviel Verantwortung, zuviele Aufgaben, zu wenig Freiziet
  10. Wovon hast du als Kind geträumt? eine eigene Bibliothek zu haben
  11.  Worauf könntest du verzichten und worauf überhaupt nicht? auf die Arbeit…. Darauf könnte ich manchmal gut verzichten


Jetzt die Fragen von Sheena noch gerne beantworten 😊

  1.  Könntest du dir ein Leben ohne deinen Blog noch vorstellen?   Nein, jetzt nicht mehr. Obwohl es momentan ein wenig ruhig auf meinen Blog ist
  2.    Nenne 2 Blogger mit denen du privat befreundet bist seit du bloggst.    Hm, direkt privat nicht, nur von bloggen her.  Also, es gibt keine privanten Bloggerfreunde
  3.  Dein absolutes lieblings Buch?      Zwei Frauen von /  Der Ruf der Stille / Charlotte und Willbur
  4.  Könntest du dir vorstellen, auch selber mal Bücher zu schreiben?      Nein, das wäre mir zu anstrengend 😊
  5. Welches Konzert / oder Comedyshow hast du zuletzt besucht?   Max Raabe in Würzburg im Oktober 2021
  6. Warst du schon mal auf einer Wohnzimmerlesung?     Ja, in der Tat. Einmal hatte ich eine eigene mit Petra Hülsmann und eine bei einer Bekannten mitHermien Stellmacher
  7.  Deine liebste Süßigkeit    Schoki
  8. Mit welchem Autor würdest du gern mal einen ganz privaten Abend verbringen wollen?   Pff keine Ahnung
  9. Welches Buch würdest du NIE lesen wollen, obwohl ALLE es sooo toll fanden?    Harry Potter, die Tribute von Tamen
  10. Welche Hobbys neben dem lesen & bloggen hast du noch?   Steampunk und Häkeln, Pflanzen (ich habe einen Dschungel im Haus)
  11. Nenne mir das 5 Buch aus deinem SuB =)   hm, von welcher Seite aus? ....Max Rode - die Blutschule.

Und das sind meine 11 Fragen:

  1. Welches Buch hat dich im Leben geprägt?
  2. Gibt es einen absoluten Lieblingsautor 
  3. Liest Du gerne Serien oder abgeschlossene Bücher
  4. Hardcover odr Paperback?
  5. Gehst Du auf die Buchmessen? Warst Du da schon mal?
  6. Hast du Lesngen besucht? Wenn ja, welche?
  7. War bei Dir in der Stadt - Nähe schon mal Stadtlesen?
  8. Gehst du in Büchereien?
  9. Veerleihst du Bücher oder leihst Du welche aus?
  10. Wieviele Bücherregale hast du?
  11. Was passirt mit Deinen Büchern, wenn mal was passiert? Wer bekommt diese?
 
Bitte vergesst nicht die Fragen zur Vorstellung :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.