§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.01.23

Freitags Füller #404

 Ach gott, heute ist ja Freitag und der 20.... da hab ich zwar das Wort zum SuB geschrieben, aber völlig den Freitags Füller vergessen. Aber jetzt werden Lücken gefüllt

1.  Zu wenig  halten die Kolleginnen auf der Arbeit zusammen. Es wird viel zu viel gezickt

2.  Ja, bei der Nässe -- da ist sogar mir kalt.

3.  Das Gute ist, dass das Wetter kein Dauerzustand ist und man doch wieder motzt, weil es irgendwann zu warm ist.

4.  Ich gehe zu meinen Schafen udn Hühner, im Fall von totaler Erschöpfung . Außerdem ist schlafen, schlafen und nochmals schlafen angesagt

5.  Zwischen   -- ja was ist dazwischen?  *lach* .

6.   Die Kolleginnen zu ignorieren,  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht die aufgenommene Sendung "Everest" , morgen habe ich geplant, mich von der Kollegin, die mich heute doof angeschrieben hat auf Whatsapp nicht ärgern zu lassen und Sonntag möchte ich einfach 5e gerade sein lassen!

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    zickige Kolleginnen sind so nervig. Ich hoffe, es klappt bald besser bei euch. Lass dich nicht unterkriegen!

    Nasskaltes Wetter ist ätzend, es kann ruhig kalt sein, aber dann auch mit trockener Luft, das mag ich eher. Und bald wird es auch wieder frühlingshafter.

    Ich wünsche dir einen entspannenden Sonntag!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.1.23

    Hallo liebe Anja,
    Ich arbeite auch ijm Einzelhandel, da vergesse ich das Trinken oft, wenn ich nicht gerade durchgehend an der Kasse stehe.
    Und ja, Punkt 1 spricht mir so derassen aus der Seele. Das Kenne ich auch zu genüge.

    Lass dich morgen nicht ärgern!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Das ist schade, dass da mehr gezickt als zusammengearbeitet wird. Zum Glück ist das bei meinem Haupt- als auch dem Nebenjob nicht so. Bin sehr überrascht wie klasse die Mädels im Team zusammen harmonieren.

    3. stimmt auch, ich kann es schon richtig hören wenn "diese unerträgliche Hitze" wieder da ist ;)

    Hab ein schönes Wochenende und lass dich wirklich nicht ärgern!
    Liebe Grüße,
    Janika

    https://deltajani.blogspot.com/2023/01/freitagsfuller-20012023-713.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite viel mit Männern - das ist angenehm. Da wird sich mal angeschnauzt und gut ist. Bei Frauen ist das auch immer so eine Never-Ending-Stroy

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.