§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.01.23

Akkredierung ...

 und die Leipziger Buchmesse -- ich darf hin. ´Meine Akkredierung ist genehmigt. Ich freue mich sehr.

Und schon kreisen die Gedanken, was und wen möchte ich besuchen. Naklar alle meine Verlagsbekannten! Wannenbuch, Mainbook, Andrees M. Sturm, Reni Dammrich, Primär Verlag.....die ganzen Bloggerbekannten :-). 

So langsam werde ich dann auch mein Programm zusammenstellen. Obwohl ich ja nicht so stark ein Programm mache. ich lasse mich ja gerne treiben :-). Trotzdem, ein paar Gedanken machen muss sein. Leider ist noch nciht viel zu finden in Bezug Programm und Besucher bzw Autorinnen und Autoren.

Ich glaub, mein Literaturköfferchen freut sich auch wieder auf Tour zu gehen.

Ach so und Samstag oder Sonntag ist na klar Steampunk angesagt. Mal sehen, welches Gewand ich diesmal anziehe?!

Was ist neu auf deR LBM

Manga-Comic-Con erstmals auch in Halle 3

Parallel zur Leipziger Buchmesse öffnet wieder die Manga-Comic-Con und bietet die kunterbunte Welt aus Comic, Manga und Co. Erstmals weitet sich die MCC dabei von der Halle 1 in Halle 3 aus und verschmilzt hier eng mit dem Bereich Kinder und Jugend sowie Phantastik. Neben Ausstellern aus den Bereichen Manga, Comic und Games wartet auf die Besucher:innen wieder ein buntes Bühnenprogramm. Zahlreiche Ehrengäste internationaler Verlage werden erwartet.

Okey, finde ich jetzt nicht so toll, da es eh schon in den Hallen so voll ist.  Aber warten wir es mal ab :-D

Und Ihr? Wer geht auch auf dcie LBM und freut sich darauf. An welchen Tagen seid Ihr da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.