§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.01.23

Meine Woche KW 3/23

 
vom 16.01.2023 bis 22.01.2023
Getroffen: niemand aus de Reihe außer Arbeitskolleginnen und -kollegen
Gewesen: das letzte Mal bei der Massage, beim DM, bei der fundgrube, beim Orthopädiegeschäft, beim Rewe
Gemacht: Hausarbeit, gelesen, an einen Blogkalender gearbeitet
Gehört: Radio, den dringenden Durchruf der Infokollegin
Gelesen: Spukgeschichten aus England
Geschaut: Dahoam is Dahoam, diverse Zoosendungen, Everest, K2 Die unglaubliche Abfahrt, die Biografie von Paul Potts.
 Gesehen: Schnee!!
Geschrieben:  das übrliche, aber auchdie erste Buch Kolumne
Gegessen: Schrimps, Tintenfischringe, Blumenkohl, gefüllte Hähnchenbrust, Tzasiki, Kartoffeln, braten mit Klößen und Soße
Genascht:  Eis ... salzed Caramell, Schokocrossies, Sesamstangen, Mandarinen
Getrunken:  Wasser, Kaffee, bier alkoholfrei
Gekauft:  Lebensmittel, zwei Gartensolarleuchten in Hühnerform, Partylite Teelichter
Gesucht:   -------
Gefühlt:  
   Negativ:  etwas dwon, evtl liegt es am Wetter
    positiv:  entspannt am Sonntag
Gelacht: jo etwas
Geweint:   nein
Geschlafen: och eigentlich nicht so schlecht, könnte aber noch besser sein
Geträumt: nein
 Genossen: den Spaziergang im Schnee mit Sam
Gefreut: ---
Gelitten: unter leichten Kopfweh
Geärgert: wie so oft über eine Kollegin, die miente sie msste oberlehrerhaft mit mir reden (erhobener Zeigefinger fast)
Gedacht: warum man nicht immer sogut im Team arbeiten kann wie am Samstag. Meist wird nur gegeneinander gearbeitet. Und das bringt immer Ärger und Frust mit sich
Gefragt: was mit dem Backofen los war, dass er anstatt auf Backprogramm 50 das Program Stoppuhr gestartet hat früh morgens. Das Brot darin wurde na klar kohlrabenschwarz und brikettartik---
Gewundert: . das ich am Sonntag doch bis halb 8 geschlafen habe. kommt selten vor :-)
Geplant:  meinen "neuen" Blogkalender auch zu nutzen
FAZIT: Momentan sind meine Wochen so gleichmäßig ohne groartigen Erlebnissen. Okey, bei dem Wetter kann man aber auch nicht viel machen. Es gibt bestimmt bald wieder abwechslungsreiche Wochen. Der fehlende Sonnenschein schlägt mir ein wenig aufs Gemüt und da man sich oft nichts ablenken kann draußen, kreist ab und zu das Gedankenkarussell. Und mal wieder - wie so oft -  über eine Kollegin geärgert. was istn ur los momentan auf der Arbeit?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.