§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.01.23

was bringt mir 2023...

...oder anders gesagt, was möchte ich Creatieve lijnstijl 2023 belettering nieuwjaarsbanner

 

Vieles... ja vieles...

Ich möchte wieder die Buchmessen besuchen.Lesen adelt! Das Logo der "Leipziger Buchmesse"Frankfurter Buchmesse – Wikipedia

Ich möchte auf Steampunk Picknicks und Veranstaltungen gehen.Cyber Goggles Steampunk Brille Vintage Schweißen Punk Gothic Viktorianisch  günstig kaufen — Preis, kostenloser Versand, echte Bewertungen mit Fotos —  Joom

Ich möchte mehr lesen, mehr für meine Schafe und Hühner da sein.900+ Schafe Clipart | Lizenzfrei - GoGraphHühner Und Hahn Auf Weißem Hintergrund Lizenzfrei Nutzbare SVG,  Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 37001853.

Ich möchte mich mehr bewegen -- in Form von Gassigehen oder ähnlichem. Lächelnd Schwarzen Pistole Hunderasse Labrador Retriever Liegend Lizenzfrei  Nutzbare SVG, Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 25880536.

Ich möchte mich auf der Arbeit nicht mehr ärgern lassen von Lügen, die über mich geredet werden

Ich möchte auch privat mich von Leuten distanzieren, die meinen, mich nur zu verletzen wollen. Eigentlich möchte ich Menschen überhaupt nicht mehr tief an mir ranlassen.

Ich möchte mehr handschriftliche Briefe verfassen.Buchstaben Alphabet Clip art - Alte Briefe PNG-Clipart-Bild png  herunterladen - 6109*5541 - Kostenlos transparent png Herunterladen.

Ich möchte dieses jahr wieder an der Vogelzählung von Nabu mit machen. 

Ich möchte all meine Schuhe verkaufen, meist Abstzschuhe, die ich nicht mehr trage, bzw. fast noch nie getragen habe.

 

Buchblogmässig?

Ich möchte die Stöckchen, die noch als Entwurf hindümplen veröffentlichen.Hol's Stöckchen - Bolonka Shop

Ich möchte von Sheena die Kolumne abkupfern und beschreiben.

Was ich beibehalten möchte

Ich möchte das SUB-Wort beibehalten, das Wort zur Woche, den freitags Füller und auch zu jeder Jahreszeit die Lesetipps

      

 

 Vorbereitet:

die 52 post für "Meine Woche" ... sogenannter Vordruck mit neuem Bild und neuer Kalendereinteilung.

 


 Gelukkig nieuwjaar elegante banner met vallende confetti op lichte achtergrond

 

 

2 Kommentare:

  1. Steampunk Picknicks, da bin ich gespannt auf deinen Bericht. Sowas kenne ich gar nicht.

    Mehr lesen möchte ich auch. Ich habe die freien Tage so genossen, am Stück mal mehrere Seiten zu lesen und mal ein Buch nicht 2-3 Wochen zu haben.

    Auf der Arbeit nicht mehr ärgern lassen. Das muss sein. Obwohl ich mich auch noch oft genug ärgere...aber ich versuche noch mehr Abstand zu bekommen
    Privat. Ich hab vor vielen Jahren schon gemerkt, das Bekanntschaften angenehmer als Freundschaften sind. Da erwartet man nichts und es wird nichts erwartet, aber man hat trotzdem nette Leute zum Austausch.

    Sheena´s Kolumne sieht interessant aus. Das verfolge ich mal.

    Da freu ich mich, bei dir lesen zu können.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym6.1.23

      Liebe Rina,
      jo, das stimmt mit den Bekannten. Lieber viele gute Bekannte als einige gute Freundschaften :-)
      Klar berichte ich über die Picknicks. Ich muss mal Bilder raussuchen und Dir schicken :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.