§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.01.23

mein SuB...

 und meine Leseflaute?

Ich stehe vor meinem SuB Regal und ... finde nichts zu lesn. Warum ist das so? Die Bücher, die darin enthalten sind, interessieren mich momentan nicht. Ist es eine Leseflaute oder einfahc Desinteresse an diesen Büchern?

Aber was will ich überhaupt? Ein Buch, dass mich fesselt, daas spannend ist, wo ich abtauchen kann in meiner Freizeit und entspannen beim Lesen. Ich habe momentan das GEfühl, dass geben mir meine SuB Bücher nicht :-).

Vielleicht sollte ich mal meine Wunschliste abarbeiten und mir neue Bücher zulegen.

Gerade bei dem Wetter, das lädt doch zum Lesen ein... hm, villeicht sollte ich doch mal die Bücherei in Untereuerheim besuchen.....

Hach , ich verstehe mich nicht *lach*

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Ich kann dich sehr gut verstehen, ab und zu habe ich dieses Problem auch *lach* du bist zum Glück nicht alleine ;-)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wie vor dem Kleiderschrank stehen und nichts anzuziehen zu haben.
    Hoffentlich findest du bald was. Ich weiss nicht genau was so dein Geschmack ist, aber wenn du auf Wohlfühlbücher stehst, kann ich dir die Seite einer lieben Bloggerkollegin empfehlen. Sie liest sehr schöne Bücher. https://buecherrose.wordpress.com/

    Viel Glück
    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym19.1.23

      Liebe Rina,
      da schaue ich gleich morgen mal vorbei. Vielleicht muss man mal was anderes lesen, damit man wieder Lust bekommt. Nicht nur Thriller und Krimis wie immer :-D

      Löschen
    2. Manchmal hilft es wirklich das Genre zu wechseln. Das mache ich auch gerne, wenn ich in einen Leseflaute rutsche, oder was mir auch manchmal hilft sind diese dünnen Heftromane von Bastei oder Kelter. Die hat man schnell durch und kann auch immer mal wechseln ohne gleich 400 Seiten lesen zu müssen.
      😊

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.