§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.01.23

Das Wort zum SuB 01/23

 neues Jahr, neues SuB Wort. Gestatten Subooky ist hier :-) Die Aktion wird von Vanessa und Suby und von Melli und Horst weitergeführt. Ins eben gerufen hat sie Anna von Annasbücherstapel.

Mal sehen, was sich in dem "einen" Jahr getan hat :-)

Also Subooky, was gibt es neues zu berichten?

 

  1. Wie groß bist du aktuell?
    • eigentlch bin ich gut beieinander mit 46 Bücher auf meinem Stapel
  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    • es gibt keine drei neuen Schätze auf dem Stapel. Vielleicht hat dafür die Anja ein wenig Lesefrust und weiß nicht, welches sie vom SuB lesen soll?
  3.   Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    • es waren sogar drei, die mich kürzlich verlassen haben
    • zwei von Leonie Haubrich (Dunkelspiel und die Totensammlerin) und eines von Stefan E. König (Rotenburg 3) , welches aber noch nicht erschienen ist. 
  4. Wir beginnen das Neue Jahr direkt mit guten Vorsätzen: Liebe:r SuB, welche Bücher von vergangenen Aufgaben (von Frage 4. dieser Aktion) soll dein:e Besitzer:in endlich angehen?
    • keineAhnung -- ich habe echt keine Ahnung

 

6 Kommentare:

  1. 46 ist echt süss, da ist nicht viel Spielraum zum Auswählen. Aber ich specke auch gerade ab, weil ich ausmiste.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym20.1.23

      Hallo Rhina,
      ja, der Spielraum ist da klein. Es stehen aber auch bestimmt 3 bis 4 Gedichtsbände auf Subooky, die man eigentlich zwischendurch lesen kann.

      Löschen
  2. Hallo Anja & Subooky,
    46 ist doch eine schöne Größe. Da will Vanessa auch gerne hin, aber wie realistisch das ist... ^^
    Deine drei gelesenen Bücher sagen mir nichts, hoffentlich haben sie Anja gefallen. =)
    Liebe Grüße
    SuBy & Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Subooky :)

    Zu der Zahl will Andrea auch mal hin, aber da muss sie noch einige Bücher lesen. Und keine Neuzugänge, das ist auf jeden Fall auch super, um nicht weiter zu wachsen :) weiter so!

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Subooky^^

    46, ja, das ist doch eine schöne Zahl :-)
    Läuft doch dann ganz gut bei euch!
    Die drei Bücher sagen uns drei ehrlich gesagt auch nichts, aber das ist auch nicht so schlimm. Hoffe, wir werden nächstes (oder bis zum nächsten) Jahr auch eine Zahl unter 100 erreichen.

    Beste Grüße ~
    Katharina (& Kira)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Subooky,
    wow 46 ist eine tolle Zahl, da möchte Sarah definitiv auch Mal hin. Aber das wird sicherlich noch eine Weile dauern.
    Deine drei beendeten Bücher sagen mir gerade leider nichts.

    Liebe Grüße
    SuB Gustav

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.