§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




NEUIGKEITEN!!!

Ich lese gerade

Bernd Kaufholz ~ Das Leichenpuzzle von Anhalt

23.09.20

Mittwochsfragen 661- 680

 

 

661. Magst du es, wenn man sich um dich kümmert?

    ne eigentlich nicht, außer vielleicht ich bin krank und kann nicht mehr so selber und fühle mich nicht gut. 


662. Welchen Wunsch wirst du dir nie erfüllen?

    ich denke, mit dem Menschen Kontakt zu haben, den ich vermisse

 

663. Was war die interessanteste Einladung, die du jemals bekommen hast?

    an so was kann ich mich nicht erinnern. 

 

664. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

    Pfff keine Ahnung...

 

665. Wer hat dir in deinem Leben am heftigsten wehgetan?

    ein bestimmter Mensch, der mein Seelenverwandte ist  / war 

 

666. Was war ein Wendepunkt in deinem Leben?

    ich hatte viele Wendepunkte in meinen Leben 


667. Glaubst du, dass Menschen die Zukunft vorhersagen können?

    nein, den die Zukunft ist nicht beeinflußbar

 

668. Was kannst du fast mit geschlossenen Augen tun?

     was für eine Frage, da muss ich erst mal nachdenken


669. Auf welchem Platz in der Klasse hast du am liebsten gesessen?

     in der Mitte meistens 


670. Vermeidest du bestimmte Musik, weil du davon traurig wirst?

    ja, traurige Musik *lach*

 

671. Bist du ein Mensch der Worte oder ein Mensch der Tat?

    Ich bin mehr ein Mensch der Taten. 

 

672. Welcher deiner fünf Sinne ist am besten entwickelt?

    das Hören und das richen. Da ich eh nicht gut sehe ohne Brille 


673. Wann hast du Mühe, dir selbst in die Augen zu schauen?

    wenn ich trauig bin oder das Gefühl habe, versagt zu haben

 

674. Wer kann dich am besten trösten?

    mein Hund und meine Hühner

 

675. Was war deine größte Dummheit?

    mich in die falsche Person zu verlieben

 

676. Über welches Unrecht kannst du dich sehr aufregen?

    da gibt es kein bestimmtes Unrecht, das mich aufregt. Aber wenn es um Gefühle geht, die verletzt werden, das regt mich sehr auf. Falls das gemeint ist

 

677. Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast?

    Früher mal, "Sind wir nicht ein schönes Paar?!"

 

678. Was entscheidet, ob dir jemand sympathisch ist oder nicht?

    die ganze Ausstrahlung von jemanden und wie derjenige sich gibt. Das entscheidet bei mir, ob derjenige sympathisch ist oder nicht 


679. Was geht zu langsam?

    muss es immer schnell gehen? 

 

680. Welches Musikstück soll auf deiner Beerdigung gespielt werden

    "Leaving on the Jetplane" das soll bei meiner Beerdigung gespielt werden. 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ähm... irgendwie hab ich da ganz andere Fragen 🤔 Aber egal, ich les mir deine trotzdem durch.

    Ah ne du hast nur im Titel die falsche Zahl.

    Vieles haben wir wieder sehr ähnlich beantwortet, und das ist wirklich erstaunlich. Bei dem ein oder anderen sind wir dann aber wieder total gegensätzlich. Hach, immer wieder spannend.

    Ich wünsch dir noch einen guten Mittwoch und komm gut in den Feierabend.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alxandra,
      oh, garnicht bemerkt mit dem Titel. Ausgebessert, jetzt stimmt es :-)
      Ja, ich finde esauch immer spannend :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.