§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

26.09.20

MEINE WOCHE | KW 39/20

  Ähnliches Foto

 

 Getroffen:   Kaufland Kunden, Nachbarn,

Gewesen: auf der Arbeit, Gassi mit dem Hund Sam

Gemacht:    eingekauft,eine Handytasche gehäkelt,Haushalt gemacht, Wäsche gewaschen,

Gehört:   Podcast, Radio, Vogelgezwitscher,Bachlaufgeplätscher, starker Wind, Regen, Donner

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare, Werbung,

Geschaut:   Natur, nach meinen Hühnern, Totgeschwiegen (Krimi auf ZDF), Dahoam is Dahoam, Sterne

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten, Tagebucheintrag,

Gespielt:   -----

GegessenBraten, Kartoffeln, selbstgemachte Pizza, Fisch

Genascht:  Schoki, Eis, Fruchtgummistangen, Printen

Getrunken: Wasser, Radler, Wasser mit Geschmack selbstgemacht

Gekauft:    Lebensmittel, zwei Kompasse :-)

Gesucht:   Sternbilder, Und den Skorpion  gefunden :-), halbe Gummistiefel zum Gassiegehen

Gefühlt:  

   negativ:  unausgeschlafen, etwas erschöpft, traurig

    positiv:  freudig

Gelacht:   nicht wirklich

Geweint: nein

Geschlafen:  etwas besser als sonst, aber trotzdem die einen Nacht stündlich aufgewacht, aber auch dann wieder relativ gut geschlafen

Geträumt:  ja, hab bei einen Bekannten übernachten, den ich garnicht so mag.

    Und über eine Teufelsaustreibung an einen jungen Mädchen. Ob sie es geschafft hat, keine        Ahnung, bin vorher aufgewacht. Und dann noch so was blödes, doch das ist weg aus dem        Kopf. 

    Nachtrag: gestern auf heute von einen ganz besonderen Menschen geträumt :-)

Genossen:  die angenehmen Temperaturen orgens beim Gassigehen. Die Landschaft auf dem Dorf, den Sonnenaufgang

Gelitten:    an den Schmerzen im Zeh

Geärgert:  ne, eigentlich diesmal nicht

Gedacht:  an eine bestimmte Person.....

Gefragt: wie es nächstes Jahr mit Steampunk aussieht

Gemessen:  ----

Geplant:  Kürbissuppe zu kochen

FAZIT: Diesmal eigentlich eine recht gute Woche. Trotz  Schlafstörungen. Und ich mag es, morgens allein mit Hund unterwegs zu sein. Da kann man an viele Sachen denken. Und auch träumen dabei, so nach dem Motto "was wäre wenn,..."

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.