§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.09.20

Das Wort zum SuB 09/20

 https://annasbuecherstapel.de/wp-content/uploads/2016/04/Gemeinschaftsaktion.png

 

Hallo, liebe Sub Freunde. Soschnell ist fast der September schon vorüber und es wird Herbst. Der Sommer und die hitze sind vorbei und nun kommt hoffentlich ein schöner bunter Herbst. Nungut, im Augenblick regnet es viel, aber das braucht die Natur. Und außerdme gibt es bei schlechterne Wetter wieder viel schöne Lesezeit.

Aber wie sieht es nun auf dem SuB aus? ich denke, hier hat sich schon einiges getan. Fragen wir doch den lieben  SuB


  • Wie groß bist du aktuell?
    • Ich bin momentan 61 Bücher dick. Die neuen, die dazu gekommen sind, wurden gleich gelesen. Also hat sich von der Aktualtität nichts getan hier.
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!
    • da bei mir keine drei neuen Schätze gelandet sind, kann ich auch keine vorstellen. Alle neuen Bücher sind gleich gelesen worden.  Insgesamt sind 6 Bücher eingezogen:
      • Martin Meyer Pyritz: Der Tod rast mit
      • Janine Schweitzer: Eine Frau räumt auf
      • Alex S. Judge: Tödliche Vergebung
      • Klaudia Blasl: 111 tödliche Pflanzen, die man kennen muss
      • Ute Mahler-Leddin:~ Lächeln ist die beste Art, dem Krebs die Zähne zu zeigen
      • Marcus Emmes: Totengräbertal: Mischwald
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? 
    • sie Antwort oben
  • Lieber SuB, der erste Herbstmonat des Jahres 2020 ist da! Um den Herbst entsprechend zu begrüßen, wäre es doch schön, ein Buch zu zeigen, welches ebenfalls mit „H“ im Titel beginnt.
    • Simon, David - Homicide
    • Reichel, Lothar Herbstzeitlosen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.