§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.09.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeit #34

 Die erste Dankbarkeit im September 2020, dem Herbstmonat. Mal sehen, worüber ich heute nachdenken muss :-)


52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #27 

Welche Menschen haben mir diese Woche geholfen?

Puh , was für eine Frage, diese Woche haben mir meine zwei Kolleginnen mir gehoflen. Ich habe endlch mal Frühdienst und räume Obst und GEmüse mit ein. Dabei ist mir die Halbe Palette umgefallen, da diese so blöd gebaut ist vom Zentrallager. 

Ja und dabei haben mir meine beiden Kolleginnen geholfen, das ganze verstreute Obst und Gemüse einzusammeln.

 Aber eigentlich bin ich ein Eigenbrödler, der selten um Hilfe fragt.  Nagut, wenn es garnicht geht, z. B. was techniches oder ähnliches, da frag ich schon meinen Mann um Hilfe. Aber sonst versuche ich es alles allein hinzukriegen. Denn so bin ich in keiner Schuld.


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    hihi, kann dich gut verstehen, ich arbeite an sich auch lieber für mich. Nicht das ich unfähig wär im Team zu arbeiten, aber am liebsten ist es mir schon wenn ich mein Ding machen kann.

    Was Hilfe an sich angeht, also technisches Sachen tragen oder sonstiges was man halt einfacher ist wenn Mans zu zweit macht okay, aber Probleme, persönliches. Ne das mach ich eigentlich meist für mich aus.

    Danke auch dieses mal fürs mit machen, ich hab dein beitrag grade verlinkt!

    Ganz liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.