§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.09.20

Mittwochsfragen 621 - 640

 Morgens, wenn ich nun mit dem Hund laufe, ist es schon recht frisch und man sieht schon den Atem. Und außerdem war es so schon teilweise neblig und die Sonne ging auf. Herrlich, da laufe ich gerne mit dem Hund. Aber danach kommen die Mittwochsfragen. 

Ach übrigens, habe ich nun beschlossen, meine Beiträge immer um 3 Uhr früh zu veröffentlichen. Das ist die offizielle Geisterstunde. Finde ich witzig 😂😅

 




621. Von wem hast du vor Kurzem Abschied genommen?
von keinem, außer es zählt mein heimlicher Postkartenschreiber Herr N. dazu, den ich "verabschiedet" habe, da ich denke, ich bekomme keine Postkarten mehr von ihm :-(

622. Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?
Puh, was für eine Frage --- ich wäre eine Jungenmutter und eine Mädchenmutter.

623. Hast du schon mal individuelle Ansichtskarten gestaltet?
ja, doch Steampunk Karten habe ich schon mal erstellt - z. B. zum Geburtstag. Zählt das als Ansichtskarte *lach*

624. Wir würde dich deine Familie beschreiben?
sturköpfig, manchmal launisch, aber großes Herz

625. Wonach suchst du deine Kleidung aus?
nach der Tagesform

626. Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?
dass ich immer wieder viel zu offen für Menschen bin und somit immer wieder verletzbar

627. Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen?
kein bestimmtes

628. Mit welchem Gefühl spazierst du durch den Zoo?
was zu erleben, die Tiere zu beobachten und Spaß an den Tieren zu haben, wenn es denen gut geht



629. Bei welcher Angelegenheit hättest du deine Grenzen früher aufzeigen müssen?

ja, da gibt es eine, genau vor gut ein Jahr, bzw. letztes Jahr im Juni hätte ich gleich die Stoppbremse ziehen müssen. Die Angelegenheit ist egal....

630. Welcher Film ist für dich der beste/ resp. schlechteste Film, der jemals produziert wurde?
der beste: Jenseits von Afrika
der schlechteste: alle sinnlosen

631. Ist jeder Tag ein neuer Anfang?
nein, manchmal fängt er gleich mit dem Ende an. Aber es wird besser

632. Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?
Spazieren in der Natur mit einem guten Picknick

633. Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten?
oh vor kurzem auf der Arbeit, wo ich mal wieder blöd von einer Kollegin angemacht wurde. Ich habe mich zurückhalten müssen, damit es nicht bei mir ausartet mit dem Verteidigen.

634. Kannst du jemanden imitieren?
nein, finde ich doof

635. Was hättest du viel früher tun müssen?
mein Herz ausschalten letztes Jahr

636. Singst du im Auto immer mit?
ja, kommt vor :-)

637. Mit wem würdest du gern tauschen?
da gibt es jemanden, aber das verrate ich nicht. Ist zu persönlich.

638. Wann hast du zuletzt heftig gejubelt?
hm, mal überlegen --- anno 1800 Schießmichtot

639. Wie läuft es in deinem Liebesleben?
:-D

640. Wodurch wirst du inspiriert?
durch mich, weil ich mich oft aufraffe, was zu tun, obwohl ich mich oft in eine schöne Ecke setzten möchte und nichts tun.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    schöne Antworten hast du da wieder parat gestellt ;) Und ich einigen seh ich mich auch wieder, auch wenn ich es etwas anderes beantwortet hätte, der Sinn dahinter stimmt dennoch!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern!

    Liebe Grüsse
    Alaxandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleandra,
      hm, komischerweise geht es mir die letzen paar Tage auf der Arbeit "gut". Udn ich fühle mich so ... keine Ahnung, jedenfalls so " beruhigt". Vielleicht wirken ja endlich die Tabletten, die ich einnehme :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.