§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.10.20

Gassirunden in der Natur

 Buchvorstellung: So schön ist Deutschland, der Wald und ähnliche Bildbände

Hier habe ich mal O'heim und die Umgebung gezeigt. Nur um zu zeigen, wie schön es morgens ist zu laufen. Meist laufe ich so in einen Umkreis von 5 km.


 Und weil die Natur so schön ist, fallen mir auch gleich ein paar Bücher ein, die ich Euch gerne mal vorstellen möchte. Gerade in der schweren Zeit, wo man eigentlich kein Urlaub machen sollte, finde ich es schön, mal Deutschland zu erkunden. Zumindest in der näheren Umgebung. Wer kennt das Deutschland richtig? Oft wird viel im Ausland Urlaub gemacht.

Und es gibt doch so schöne Ecken in Deutschland. Und vor allem so schöne Städte. Leipzig z. B. oder Dresden, ich würde gerne mal Dresden sehen.

Aber nun hier zu den Büchern:




Wildes Deutschland. Bilder einzigartiger Naturschätze mit Fotos von Norbert Rosing

Kennen Sie Deutschland? Das werden Sie sich beim Anblick dieser außergewöhnlichen Landschaftsbilder häufig fragen. Entdecken Sie Küstenabschnitte, die so auch in der Karibik liegen könnten, oder Wälder, die Sie so eher in Kanada vermuten würden. Der Bildband "Wildes Deutschland" zeigt Ihnen die Vielfalt deutscher Naturschätze, wie Sie sie noch nie gesehen haben. Mit einem neuen Prädikat machen die großen Schutzgebiete Deutschlands gemeinsam auf sich aufmerksam. Ob Biosphären-Reservat, National- oder Naturpark, sie alle gehören nun zu den "Nationalen Naturlandschaften". NATIONAL GEOGRAPHIC stellt Ihnen in diesem Buch die schönsten und ökologisch wertvollsten vor: Vom Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer im hohen Norden

 

Natur im Wandel der Jahreszeit  von Naturschutzbundes Deutschland e. V.  v

 





 

Ehrfurcht vor den Wäldern. Deutscher Bund für Vogelschutz EV. Deutscher Naturschutzverband


 

 

 So schön ist Deutschland

 

 So schön ist Deutschland - Die Bundesrepublik hat Geburtstag“ (Rita  Süssmuth Manfred Rommel u) – Buch gebraucht kaufen – A01RmJII01ZZw






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.