§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.10.20

MITTWOCHSFRAGEN 721 - 740

 Gestern bin ich im absoluten Nebel Gassi gegangen. War das schön. Heute ist leider kein Nebel. Wenn so dichter Nebel ist, dass ma nur paar Meter wenn überhaupt sehen kann, finde ich es immer ein wenig gruselig. Zumal ich ja mein True Crime Podcast höre :-).  Wer weiß, was  da im Nebel lauert *lach*

 

721. In welchem Beruf wärst du wahrscheinlich ebenfalls gut? 

    Ich denke, fast alles was mit Tieren aber evtl mit Blumen / Grünzeugs zu tun hat

 

722. Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?

    Du bist mein Held

 

723. Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selbst gemacht?

    mein Astregal

 

724. Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?

    keine Ahnung

 

725. Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag anfangen?

    kommt drauf an

 

726. Welchen Film würdest du für einen Filmabend mit Freundinnen aussuchen?

  Jenseits von Afrika 


727. Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst?

 Ja, da ich eigentlich kein Kleidertyp bin. Kommt drauf an, denn manchmal fühle ich mich dann icht richtig an.

 

728. Welcher Geruch erinnert dich sofort an früher?

    Eigentlich habe ich keinen bestimmten Duft der mich an früher erinnert

     

 

729. Was würdest du anders machen, wen du auf niemanden Rücksicht nehmen müsstest?

    ich würde meine Sehnsucht durchsetzten!!

 

730. In welcher alten Kultur hättest du leben wollen?
    Ich würde mich für das 19. Jahrhunder, so die Mitte interessieren. Aber nur im gehobenen Leben, nicht als Dienerin oder so :-D

 

 

731. Denkst du lange über Entscheidungen nach?

    kommt auf die Entscheidung drauaf an und wie wichtig diese ist

 

732. Hast du schon einmal vor dem Ende eines Films das Kino verlassen?

    Ja, in der Tat, aber das kam nur dadurch, weil mir totübel war und ich mehrmals auf Toilette musste. Übriges war es der Film "Blair witch Projekt" und ei, es hat nicht an dem Film gelegen sonder an da verdorbene Essen 


733. Über welche unangemessenen Witze lachst du insgeheim doch?

    Blondinenwitze

 

734. Findest du, dass die schlechten Tage auch zum Leben gehören?

    ja, leider, denn nur so kann man Erfahrungen sammeln

 

735. Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?

    sturköpfig, ugeduldig, großes Herz, das oft ausgeutzt wird

 

736. Wie groß ist unsere Willensfreiheit?

    tja, durch die Umwelt oft nicht so groß. Mit all seinen Gesetzten, Umwelt und Co. 

Aber eigentlich ist jeder selber zuständig für seine Willensfreiheit!!


737. An welchem Kurs würdest du gern teilnehmen?

    keine Ahnung, Rethorik evtl

 

738. Machst du manchmal Scherze auf deine eigenen Kosten?

    immer und stets

 

739. Welche Blumen kauft du am liebsten für dich selbst?

    Rosen


740. Welche Eigenschaft eines Tieres hättest du gern?

    das ich auch allein überleben kann in der Wildnis

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,,, wo gibt es diese Mittwochsfragen ? Ich überlege grad dort auch ab und zu mitzumachen,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier bei Gedankenflüge nach :-)
      https://gedankenfluege.ch/category/alltagswahnsinn/mittwochsfragen/
      Oder du kopierst sie einfach bei mir :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    du hast doch glatt die 730 ausgelassen, die hätte mich jetzt doch sehr interessiert 😁 Vielleicht magst die noch nachreichen.

    Ach, es hat wieder spass gemacht durch deine Antworten zu huschen.

    Hier sind meine Antworten zu den Fragen https://gedankenfluege.ch/mittwochsfragen-721-740/

    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und bis bald! 😘🤗

    Liebe grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.