§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.10.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeits Challenge #41

  Diese Dankbarkeitschallenge ist etwas ungewöhnlich heute für mich, da ich diese von einem "fremden" PC schreibe. Also es ist das Notebook von meinen Mann, da meines in Reparatur ist. So kann ich nicht ganz nachvollziehen, welche Nummer es ist :-). Wird aber nachgeholt :-). Und übehaupt ist dieser Pc so anders :-).

Aber nunja, ich beantworte die heutige Frage in dieser Challenge trotzdem.

 

 Für welchen Geschmack warst du diese Woche dankbar?

Also ich gestehe, diese letzten Fragen haben es echt in sich! irgendwo sind sie so ....ich weiß auch nicht, kurios?!

Also gut, für welchen Geschmack bin ich dankbar gewesen? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht!

Dafür habe ich im weiten weiten Netz ein paar schöne Sprüche dazu gefunden. Die passen nach meinen Geschmack sehr gut zu dieser Frage:

  • Über Geschmack lässt sich nicht disputieren. Derjenige Geschmack ist gut, der mit den Regeln übereinstimmt, die von der Vernunft festgesetzt worden sind. Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, fortwährend der Übertreibung entgegenzuwirken. Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen.
  • Über den Geschmack lässt sich nicht disputieren.

    Immanuel Kant (1724 - 1804), deutscher Philosoph

  • Geschmack ist die weibliche Form des Genius.

    Edward Fitzgerald (1809 - 1893), englischer Schriftsteller und Übersetzer

 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    😂 jep, sie sind... kurios manchmal, und dennoch haben sie es in sich, wie du so schön sagst. und eben, man muss nicht immer eine Antwort finden es geht ja auch darum sich überhaupt über diese Dinge Gedanken zu machen.

    Also danke für deinen Beitrag 😉 Am besten gefällt mir ja das letzte Zitat.

    Ich wünsch dir einen schönen Freitag und lass dich nicht ärgern. Ach ja, hab dein Beitrag grad verlinkt ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, Alexsndra, das letzte hat was. Auc hwir Frauen müssen mal stark sein!!

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.