§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

26.10.20

Hugendubel und Rabenschwarz

        

 Bei Hugendubel gibt es jetzt eine schöne Aktion.  Vom 12.10 bis zum 31.10 gibt es schwarz verpackte Bücher. Und auf diesen schwarz verpackten Büchern ist nur ein einziger Satz! Kein Autorenname, keine Inhaltsangabe und schon gar nicht ein Cover. Nur ein einzigster Satz. Ich finde das eine richtig witzige Idee und werde wohl demnächst mal bei dem Buchhandel vorbeischauen.

Und dann veranstaltet Hugendubel ja noch das Bookstock. Das Rabenschwarze Festival. Hier mal etwas über das Event

About this Event

 Sind Sie bereit für die Gänsehaut Ihres Lebens? Bereit für das Ungewisse, das Schreckliche, das Böse? Bereit für ein rabenschwarzes, schaurig-spannendes online Leseevent ganz im Zeichen von Krimis, Thriller und True-Crime Geschichten?

Dann werden Sie Augenzeuge bei unserem nächsten BOOKSTOCK – Das Hugendubel Festival live auf YouTube vom 11.-15. November 2020. Es warten fesselnde Gespräche, unheimliche Erkenntnisse und zwei atemraubende Escape-Room Workshops auf Sie.

Es ist online und ich habe mich dazu angemeldet.  Es gibt verschiedene Tickets.

• All Access Ticket: 16,- €* inkl. Goodie Bag - Staffel 1

• Escape Room Adventure mit Eva Eich : 8,- €*

• Escape Room Workshop mit Philipp Wirthgen: 8,- €*

• Free Access Ticket: 0,- €

 Für mich kam das 0.- Euro Ticket in Frage, da ich es nicht so mit Escape Room's so habe. Auch der Inhalt des Goodie Bag hat mich jetzt nicht so angesprochen. Mehr erwahrt ihr hier.

Aber das Programm ist auch so toll, ohne Bezahlung

 

 

         Mittwoch, 11.11.20

18.00 Uhr Lars Kepler mit „Der Spiegelmann“

– kostenfrei – Moderation: Uli Florl von Radio Arabella

20.00 Uhr Exklusiver Abend mit Stern Crime zu Falschgeständnisse

– kostenfrei – Moderation: Bernd Volland (Autor und Textchef bei stern Crime)

         Donnerstag, 12.11.20

20.00 Uhr Jeffery Deaver mit „Der Todesspieler“

– kostenfrei –

         Freitag, 13.11.20

18.00 Uhr Romy Hausmann mit „Liebes Kind“ und "Marta schläft"

– kostenfrei –Moderation: Laura vom Podcast Mordlust

20.00 Uhr Marc Elsberg mit „Gier“

– kostenfrei – Moderation: Paulina vom Podcast Mordlust

         Samstag, 14.11.20

16.00 Uhr Interaktives Escape Room Adventure mit Eva Eich zu "Der Schatten des Raben"

– 8,- € –

18.00 Uhr Stephan Harbort mit „Blut schweigt niemals“

– kostenfrei – Moderation: Uli Florl von Radio Arabella

20.00 Uhr Sebastian Fitzek mit „Der Heimweg“

– kostenfrei – Moderation: Laura und Paulina vom Podcast Mordlust

         Sonntag, 15.11.20

16.00 Uhr Escape Room Workshop mit Philipp Wirthgen zu "24 Days Escape"

– 8,- € –

18.00 Uhr Hanna Wenzel und Christopher Tauber mit Rocky Beach - eine Graphic Novel über die drei ???

– kostenfrei – Moderation: Uli Florl von Radio Arabella

Da sind einige Veranstaltungen, die mich echt interessieren!

Und to last but not to least gibt es naklar auch ein Gewinnspiel

GEWINNSPIEL:

 Gehst Du für ein signiertes Buch deines Lieblingsautors über Leichen? Dann tue es und nutze die Möglichkeit auf ein handsigniertes Exemplar deines Rabenschwarz Autor*inn .

In den Livestreams fliegt der BOOKSTOCK Rabe immer 4 mal durchs Bild. Wann er fliegt, bleibt ein düsteres Geheimnis bis zum Schluß. Und bei jedem Flug blitzt ein Buchstabe auf. Unbedingt notieren! denn am Ende ergibt es einen düsteren Schlüsselsatz. Aber nicht nur der Satz ist wichtig, nein auch der Autor und das Buch. WEnn alle drei Dinge aufgeklärt sind, habt Ihr die Chance auf 1 von 3 großen Buchpaketen.

Wenn Euch das zu langfristig ist, gibt es auch den kurzfristigen Ermittlungskick. Innerhalb von 24 Stunden nach dem jeweiligen Livestream sendet ihr einfach die vier aktuellen Buchstaben ein und so habt Ihr die Chance auf 5 signierte Exemplare des vorgestellten Titels. Pro Event versteht sich

Hier nochmal die Zusammenfassung der Akte:

Buchpacket mit allen 11 signierten Ausgaben:

Einsendeschluss: Mittwoch, 18. November 2020

Inhalt: Mysteriöser Satz + dazugehöriger Buchtitel und Autor + persönlicher Facebook- oder Instagram-Name

Signiertes Exemplar:

Einsendeschluss: 24 Stunden nach Ausstrahlung des Livestreams

Inhalt: 4 eingeblendete Buchstaben + Eventname + persönlicher Facebook- oder Instagram-Name

 Also, ich bin dabei  - bei der Rabenschwarzen Woche. Und Ihr?

 

 

2 Kommentare:

  1. Ich war auch dabei. Ein mega tolles Event für alle Krimi- und Thrillerfans!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vor allem mit Stephan Harbort fand ich sehr interessant. Hast du alle Buchstaben gefunden? ich nicht :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.