§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.11.20

Book Stock ---Rabenschwarz

 Am Mittwoch startet das Online Festival von Hugendubel --- Bookstock Rabenschwarz

 Nochmal der Ablauf:

Sind Sie bereit für die Gänsehaut Ihres Lebens? Bereit für das Ungewisse, das Schreckliche, das Böse? Bereit für ein rabenschwarzes, schaurig-spannendes online Leseevent ganz im Zeichen von Krimis, Thriller und True-Crime Geschichten?

Dann werden Sie Augenzeuge bei unserem nächsten BOOKSTOCK – Das Hugendubel Festival live auf YouTube vom 11.-15. November 2020. Es warten fesselnde Gespräche, unheimliche Erkenntnisse und zwei atemraubende Escape-Room Workshops auf Sie. 

 Ich freue mich jetzt schon darauf und letzte Woche Donnerstag habe ich es sogar gewagt: Ich habe mir ein Rabenschwarz Buch gekauft!! Ein schwarzer Umschlag, ein Rabe und ein weißer Aufkleber mit nur einem Satz ins dunkle Grauen:

„Sara Linton lehnte sich zurück und murmelte: „ja, Mama.“.

Ich bin allerdings auf ein wenig vorsichtig gewesen und habe mir das günstigste Buch für 12.- Euro rausgesucht. Bis 16.- Euro kosten diese Bücher. Aber ich werde erst am Mittwoch schauen, was ich mir da für ein Buch gekauft habe 😊

Trotzdem, die Idee finde ich witzig und es gab sogar schon einmal das Festival.

Das erste Motto der Aktion war „Liebe auf den ersten Satz“ und ging vom  18. bis 21. Juni

Rabenschwarz ist aber mehr mein Geschmack 😊 


 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.