§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.11.20

MITTWOCHSFRAGEN 821 - 840

   


 821: Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?

    ja in der Tat, das tun sie. Ich habe schon manche Orchidee wieder zum leben erweckt, als Beispiel. Und dabei sind diese in ganz normaler Erde ohne Schnickschnack, werden nur ganz normal gegossen nach bedarf. Aber auch andere Pflanzen grünen bei mir immer....

 

 822: Fühlst du dich auf einem Campingplatz wohl?

    früher als Kind waren wir öfters campen. Das hat mir Spaß gemacht. Und ich denke, auch jetzt hätte es ein bisschen Flair, aber nicht mehr so wie als Kind.


 823: Ist es wichtig für Dich, was andere Leute von dir denken?

    eigentlich ja, ich mache mir oft Gedanken, was die Leute über mich denken. 


 824: Wie heißt dein Lieblingszitat?

    Ich hatte eine Farm in Afrika

 

 825: Gehst du gern auf Flohmärkte?

    ja, sehr gerne. Weil man da immer was für Steampunk findet :-)

 

 826: Traust du dich, als Erste(r) auf die Tanzfläche zu gehen?

    nein, obwohl ich tanzen kann. Aber ich mag das Discogehopse eh nicht. Und außerdem gehe icheh nicht mehr so oft zum tanzen.. .wann war denn das letzte mal......vor ca. 2 Jahren???

 

 827: Welches Musical hast du zuletzt gesehen?

    lange lange ist es her... Phantom der Oper in meinen 20er Jahren. Ich liebe dieses Musical. Genauso wie Cat. Die heutigen Musicals sind für mich keine richtigen Musicals mehr :-(


 828: Wie viele Höhen und Tiefen gibt es in deinem bisherigen Leben?

    mehr Tiefen als Höhen, wieviele es genau waren, keine Ahnung. Eigentlich zu viele :-(

 

 829: Wann hast du zuletzt mit anderen gesungen?

    hahahahah 


 830: Worüber machst du dir derzeit Sorgen?

     ob sich jemand an mich erinnert, wenn ich nicht mehr da sein sollte

 

 831: Was war das größte Wagnis, das du jemals eingegangen bist?

    letzes Jahr das Wagnis.....ich rede nicht gerne drüber, denn es war zum Scheitern verurteilt, was sehr weh getan hat

 

 832: Was ist die wichtigste Lektion, die du für dein Leben gelernt hast?

    niemanden oder nur sehr sehr wenigen Menschen zu vertrauen

 

 833: Hast du einen Traum, der immer mal wiederkommt?

    bestimmt, aber daran kann ich mich nicht so genau erinnern

 

 834: Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht?

    nein

 

 835: Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde?

    der Kärcher Fensterputzer :-)

 

 836: Wie heißt deine Lieblingsinsel?

    einsam :-D

 

 837: Welches Gehirntraining machst du?

    nunja, wenn Lesen als Gehirntraining  gilt. Oder sich für Astronomie interessieren...


 838: Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?

    Steampunk

 

 839: Welcher Traum ist unlängst geplatzt?

    der Traum vom anderen Leben

 

 840: Redest du unbefangen über Geld?

    ne, nur mit sehr wenigen Leuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.