§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.11.20

MITTWOCHSFRAGEN 801 - 820

 

801. Wie sieht deine Traumküche aus? 

    Da ich eine kleine küche habe, ist nicht viel zu verändern. Villeicht mit neuen Schränken und Glastüren. Aber genaue Vorstellung hab ich da nicht. (Blöde Frage eigentlich *lach*)

 

802. Was ist deine früheste Erinnerung?

    pfff, irgendwann in den frühen Teenageralter, da fangen die richtigen Erinnerungen an. Vorher ist alles irgendwie weg.

 

803. Bei welchen Gelegenheiten steht dir dein Ego im Weg?

    keine Ahnung, da müsst ihr andere fragen

 

804. Hast du eine gute Menschenkenntnis?

    Ich denke ja, mit der Zeit und dem Erlebngten bekommt man diese einfach, Man wird auch vorsichtiger und daher bekommt man mehr Menschenkenntnisse

 

805. Wie wird die Welt in 100 Jahren aussehen?

    zerstört

 

806. In welcher Beziehung sind Kinder angenehmer als Erwachsene?

    weil sie das Leben noch einfach nehmen

 

807. Würdest du an einem Talentwettbewerb teilnehmen?

    nein, den so ein Talent habe ich nicht

 

808. Gibt es Tage, an denen du überhaupt nicht sprichst?

    gibt es, zumindest wo ich wenig rede. Einfach weil ich auch die Stille genieße und nicht stets quatschen muss.

 

809. Was sagen die Falten in deinem Gesicht?

    Ich habe gelebt und erlebt

 

810. Was bedeutet Ausschlafen für dich?

    mal bis kur zvor 7 im Bett liegen bleiben :-) 


811. Wie hätte dein Liebesleben auch aussehen können?

    besser

 

812. Hast du mal eine Kerze für jemanden angezündet?

    ja, schon öfters. Für meine Oma, für mein Schwiegervater, für meine verstorbenen Tiere

 

813. Wie viel mal pro Woche isst du deinen Lieblingssnack?

    da ich keinen besondern habe, kann ich diese nicht beantworten

 

814. Freust du dich für andere immer aufrichtig?

    es kommt drauf an für wen... 

 

815. Hat schon einmal jemand gesagt, dass du großartig bist?

    bestimmt hat das mal einer gesagt.

 

816. Wofür stehst du jeden Tag wieder auf?

    das frage ich mich manchmal auch! Aber nur manchmal...

 

817. Würdest du gern in einem anderen Land leben?

    ist es in einem anderen Land besser?

 

818. Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?

    nervös :-D unruhig

 

819. Weichst du auf deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab?

    nein, da es immer der stets gleiche Ablauf ist im Verkauf

 

820. Welche Garantien hast du in deinem Leben?

    was zählen schon Garantieen im Leben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.