§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.11.20

MITTWOCHSFRAGEN 841 - 860

    



841: Bist du schon mal nachts geschwommen?
ja in meiner späten Jugend schon mal. War schön.

842: In welchen sozialen Netzwerken bist du aktiv?
in Facebook, hauptsächlich wegen dem Lesen

843: Was würdest du tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
mir einen Aussiedlerhof kaufen und herrichten lassen

844: Was ist deiner Einschätzung nach lästig, wenn man alt ist?
die Wehwehchen, die auftreten

845: Wer trifft die meisten Entscheidungen in deinem Leben?
    ich selber, das gebe ich nicht aus der Hand!

846: Welches Lebensalter hättest du gern für immer?
    keine Ahnung.... 40, das ist ein schönes Alter für eine Frau

847: Welche Obstsorten verwendest du am liebsten in einem Obstsalat?
    alle - ich liebe Obst. bis auf schwarze Johannisbeeren und Stachelbeeren.

848: Gelingt es dir gut, ein Pokerface aufzusetzen?
    oft ja, muss ich oft, da es keinen angeht, wie ich wirklich fühle

849: Hast du schon mal selbst ein Schmuckstück hergestellt?
    ja, aber schon länger her, Kettenanhänger waren das


850: Wie siehst du dich selbst am liebsten?
    das fällt mir schwer, mich selber zu sehen!


851: Bedeutet Fremdgehen das Ende einer Beziehung?
    muss nicht sein, es kommt drauf an, warum. Es kann auch die Beziehung bereichern. Aber        im Grunde sollte man seinen Partner nicht hintergehen! Lügen sind das, was ein Ende der        Beziehung bedeutet. Hört sich zwar jetzt nicht korrekt an, ist aber so. Allerdings wenn es            rein um das Vergnügen geht, dann ist es ein Ende der Beziehung.

852: Würdest du das Gesetz übertreten, um jemanden zu retten, den du liebst?
    hatten wir die Frage nicht schon mal?


853: Bist du jemals wegen deiner Ansichten zurückgewiesen worden?
    Sagen wir es mal so, nicht zurückgewiesen, aber oft angeeckt

854: Welches Urlaubssouvenir bereitet dir immer noch Freude?
    ähh, ich habe wenig Urlaubssouvenir... habe ich überhaupt welche??

855: Hältst du an etwas fest, dass du eigentlich schon lange hättest loslassen müssen?
    sag mal, die Frage hatten wir doch auch schon mal.... ja, ich halte an was fest, was ich normalerweise     los lassen müsste

856: Ist irgendwann mal deine größte Befürchtung eingetreten?
    Keine Ahnung….

857: Was hat dir vor fünf Jahren den Schlaf geraubt?
    Boah, was für Fragen… keine Ahnung

858: Hast du manchmal das Gefühl, dass du „heute“ schon häufiger erlebt hast?
    Nein

859: Wer macht einen besseren Menschen aus dir?
    Die Natur… keine Ahnung, ich selber mache einen besseren Menschen aus mir

860: Was bringt dich zum Lachen?
    Nächte Frage!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.