§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

26.11.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeits Challenge #46

 

 Für was in der Natur warst du diese Woche dankbar? 

für die Sonnenaufgänge beim Gassiegehen, für den Abendhimmel, fpr die Sterne, Olaneten und dem Mond. Dafür bin ich dankbar. Denn das schaue ich so gerne an. Da finde ich meinen friedne, höre auf zu denken, mein Gedankenkarussell dreht lanagsamer und ich entspanne mich.  
Und überhaupt BIN ich der ganzen Natur dankbar. Dafür das sie mich auf ein gutes Seelenlevel bringt, meine düsternen Gedanken verschwinden lässt und mich ab und zu auch wieder träüumen lässt. 
Also, meines Erachtens ist die GANZE Natur eine Dankbarkeit ... für mich!!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.