§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.11.20

Freitags Füller #195

 Heute morgen ist es ganz nach meinen Geschmack. Gerde mal knapp unter 0 Grad und so herrlich frische Luft. Und so klar... da geht man gerne Gassi, zumindest ich.

 


1.  Mein lieber  ......... .

2.  ein schönes Kaminfeuer ist ideal  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  ein ganz normaler Arbeitstag und Start des BookStock von Hugendubel.

4.  Im Winter habe ich immer einen Lippenpflegestift oder Honig gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  als kommen wirklich keine Postkarten mehr :-( .

6.  Nun haben wir November und es wird endlich mal frostig draußen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 19 Uhr , morgen habe ich geplant, einen Grillmittag einzulegen und Sonntag möchte ich mich einfach freuen, dass ich Montag und Dienstag noch frei habe!

 

 

 

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    zu 1 ist dir nichts eingefallen, das wundert mich aber.
    zu 5: Postkarten sind irgendwie "Retro", auch in den Urlaubsorten ist das Angebot total zurückgegangen.
    zu 6: Gestern war hier herrlicher Sonnenschein und ich habe das gleich zum (restlichen) Fensterputzen und einem Spaziergang genutzt.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LiebE Barbara,
      ich woltle jezt nicht so Pfrasen da reinschreiben wie "Schwan" oder "Scholli" oder ähnliches :-)
      ich mag es, wenn ich noch Briefe oder Postkarten bekomme. Und in letzter zeit schreibe ich wieder einer Brieffreundin :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,,, vielleicht liest Du ja in der Pause hier. Ich wünsch Dir schon mal jetzt einen guten Feierabend. Ich gneiesse die kühle Luft auch sehr,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Angela,
      ab heute genieße ich mein "langes" Wochenende :-D. Gestern war es etwas streßig auf der ARbeit und oft Abstand halten .... im GEgenteil, da wird man an noch blöd angeschmarrt von den Kunden. Aber hey, heute ist Wochenende!
      ja, gell, die kühle Luft hat was ...

      Löschen
  3. Guten morgen,

    Ohja das Wetter ist himmlisch und die Temperaturen endlich so toll kalt.
    Punkt2 auf jeden Fall
    Punkt4 ich pflege das ganze Jahr über meine Lippen sehr gut und hab zur Winterzeit keine Probleme mit extrem trocknen Lippen, es sei denn ich bin krank, dann ist das was anders

    Nun wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende, lass es dir gut gehen und bleib gesund liebe Anja

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shenna, gottseidank sehe ich das nicht allein so mit dne kühlen Temperaturen... solange es trocken ist, finde ich es schön.
      Seit längerer Zeit habe ich gottseidank auch keine Probleme mehr mit trockenen Lippen.

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    oh ja, so ein Kaminfeuer ist toll, es wärmt und sieht auch toll aus. Leider hat man das in einer Wohnung nur selten.

    Du freust Dich, dass es frostig wird?
    Mir graust es vor dieser Zeit und der Kälte, ich mag das gar nicht und für meine Knochen ist es auch nicht gut. Ich bin froh, wenn ich im Winter noch viel zu Hause arbeiten kann und nicht raus muss.

    Oh Du hast ein langes Wochenende, das freut mich für Dich!
    Genieße es, erhole Dich gut und pass gut auf Dich auf!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider, liebe Conny.
      Das ist schade, dass Du mit der Kälte Probleme hast und dann verstehe ich sehr gut deine Abneigung gegen die Kälte.
      Pass auch gut auf Dich und Deine Familie auf.

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    ja, das stimmt - Kaminfeuer mag ich auch gern.
    Magst du mir sagen, was ein Bookstock ist?
    Ich mag es nicht so gern frostig, mir ist es anders lieber.
    Hattest du ein feines WE und freust du dich noch auf und über die beiden freien Tage?
    Liebe Grüße zu dir
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.