§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

29.11.20

MEINE WOCHE | KW 48/20

Ähnliches Foto

Getroffen:  Kaufland Kunden, den Augenarzt

Gewesen:  Gassi mit dem Hund Sam, beim Augenarzt, auf der Arbeit

Gemacht:    Haushalt gemacht,Wäsche gewaschen, Betten bezogen, weihnachtliche bzw. winterliche Deko

Gehört:   Podcast, Radio,Vogelgezwitscher, Stadtlärm,

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare,

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, True Crime Serien
 
Gesehen:  die Venus, den Mond, Sterne und Planeten, Nebel,

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten,Einen Brief

Gegessen:  Pizza, Hähnchen mit Klößen und Gemüse, Brotzeit,

Genascht:     Tortilla, Nüsschen, Zimtschnecken, Kokos Schmand Kuchen, Eis

Getrunken: Wasser,  Kaffee,Wasser mit Geschmack, Radler

Gekauft:   Lebensmittel, Wäsche vom Aldi :-D, Hundeleinen, Hundemedizin auf Naturbasis

Gesucht:  ein neues Sofa :-)

Gefühlt:  

   negativ: traurig, düster, angespannt, gestreßt

    positiv:  friedlich in der Natur, sehr erfreut

Gelacht:  nicht wirklich

Geweint: fast

Geschlafen:  etwas besser - aber auch einen Tag richtig schlecht

Geträumt: diesmal nicht

Genossen:  das sehr frühe Gassigehen

Gelitten: immer noch an leichten Grauschleier im linken Auge

Geärgert: über den morgentlichen Streß auf der Arbeit. Viel Arbeit wenig Zeit. Aber auch über die streßige Nachmittags Arbeit, wo die Leute voll unvernünftig sind.

Gedacht:  vielen Dank werter Herr N.

Gefragt:  was macht ich ich (Philosophie Frage am Dienstag)

Gemessen:  

Geplant: 

FAZIT:  Eine Woche, die nicht ganz so gut war. Viel Streß auf der Arbeit, nicht so viel Entpannung daheim, Gedankenkarussell.  Im Augenblick mag ich garnicht so viel tun und mir ist, als hätte ich für nichts mehr Interesse.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.