§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.11.20

Tierisches Lesevergnügen ......


 ..... mit Anke Ertz und ihren neuen Buch "Kurze Schnauze, große Klappe". (P.S. MEINE WOCHE kommt jetzt immer Sonntags :-) )

Hunde, sie sind einzigartig. Sie sind Freunde fürs Leben, treue Weggefährten, Sportgeräte (man bewegt sich und läuft - mal schneller mal gemütlich). Sie sind treu, können herzzerreißend gucken und sogar lächeln. Ja, Hunde haben vieles, was wir Menschen mögen. Und daher habe ich mich jetzt nach einen jahr mit meinen Hund Sam angefreundet. Lange hat es zwar gedauert, aber das ist eine andere Geschichte.  Und es geht hier eigentlich jetzt nicht um Sam, obwohl er immer gerne im Mittelpunkt steht :-)

Keine Beschreibung verfügbar. 

 In diesem Beitrag geht es nämlich um Bella und Elvis. Und auch um Rusty. Wer sind die drei?. das sind die Hunde von Anke und Anke hat ein Buch über die geschrieben. Als Eeinnerung an rusty, der leider schon über die Regenbrücke gegangen ist.



     Worum geht's?

 Ein neuer Welpe ist bereits eine Herausforderung, aber mit Bella und Elvis kommen gleichzwei junge Hunde in s Haus. Der erst kürzlich verstorbene Hund der Familie hält glücklicher weise seine schützende Pfote über die kleinen Kurzschnauzen.

Mit einem Augenzwinkern erzählt Rusty aus seinem eigenen leben und von den Erlebnissen der Boxer, die gerade bei seinen Menschen eingezogen sind      

 

 

      

                                                                       


                                                    Auch Sam mag das Buch












Erschienen ist diesers wunderbare tieriesche Buch bei Bod.

  • 266 Seiten
  • ISBN-13: 9783752608441
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 01.11.2020


Weitere Bücher von der- autorin unter dem  Pseudonym Meerlilablue:

  • die einen lieben es, den anderen wird übel
  • von Meeren unds Rettichen
  • Poolradio
  • Bugwellen und Handschellen
  • #Messeblues


Wer gerade jetzt zur schweren Zeit ein wenig  Urlaub möchte, für den sind diese Bücher genau das richtige: Meer, Sonne, Urlaub und alles was zu einem fast perfekten Urlaub dazugehört. Denkt daran, bald ist Wiehnachten!!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    vielen Dank für diese tolle Buchvorstellung. Es freut mich sehr, dass Du und Sam im gemeinsamen Leben angekommen seid und es freut mich genauso, dass auch Sam das kleine Büchlein gefällt. Das Foto ist wirklich toll. Leider hat es bei BOD ein wenig Verzögerung gegeben, so dass das Ebook erst jetzt verfügbar ist. Aber immerhin ist es jetzt verfügbar. Wer reinschauen möchte, bei Amazon ist der Blick ins Buch auch endlich freigegeben. Zur Zeit ist das Ebook noch in der Aktion für 0,99 Euro und im Kindle Abo ist es ja sowieso enthalten. Ich wünsche Dir und allen Leser/innen ein schönes, gemütliches Wochenende und bleibt gesund! Liebe Grüße auch von Bella und Elvis. Wuff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat länger gebrucht mit mir und Sam. ABer dafür mag ich ihn nicht mehr missen :-).
      Danke für das Kompliment, Sam hält öfters gerne für Fotos her :-)
      Und hier der LInk für das Ebook:
      https://www.amazon.de/Kurze-Schnauze-tierisch-komische-Geschichte-ebook/dp/B08NDZN9M5/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1605434207&sr=8-2

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.