§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.11.20

Bookstock und noch so einiges

So nu ist es rum ,das Bookstock Festival von Hugendubel. Ich habe auch ein paar Interviews dort mitverfolgt und fand das ein oder andere recht spannend. 

Sehr lustig und locker war das Interview von Laura von Morslust, dem Podcast mit romy Hausmann. Romy ist eine sehr nette und lustige Person und sie wohnt mitten im Wald! Interessant, bin ich schon ein wenig neidisch :-). Aber auch Laura von Mordlust mach einen sehr symphatischen Eindruck, zumal ich sie bisher nur gehört habe mit Pauline und nun mal live gesehen habe. 

Aber noch interessanter  fand ich das Interview mit Stephan Harbort. Die Moderation hat Uli Florl von Radio Arabella übernommen. Bei diesem Interviews wurden auch Live Interviews von Stephan Harbort mit Serienmödern eingeblendet bzw. eingespielt. Es ist schon erschreckend, wie so ein Täter so emotionslos von seinen Taten sprechen tut. Ich glaub, da haben einige Zuschauer einen kalten schauer verspürt.

Nunja, jednefalls fand ich die Aktion von Hugendubel echt super und gut gestaltet. 

Ich bin jedenfalls gepsannt, was für eine Aktion demnächst kommt. Denn im Frühsommer war ja schon eine Bookstock Veranstaltung von der Buchhandlung ( 18. Juni). Da war das Thema alles rund um Romantik und die Liebe.


Was wird noch so auf meinen Blog passieren. Ich hab da schon wieder ein paar Dinge im Kopf. so um die weihnachtszeit kommt ds Weihnachtsgeplauder (Ab dem 20. 12) und villeicht kann ich mich aufraffen, ein Gewinnspiel zu veranstalten. Als Vorstellung bzw. Gewinn habe ich Urlaubsbücher im Kopf. Da man ja dieses Jahr keine großartien Reisen machen konnte, schicke ich Euch villeicht auf Kreuzfahrt... Schaun mer mol, wie der Franke sächt.

Ein Adventskalender ist geplant... wenn ich das auf die Reihe bekomme :-D Naja< und dannn... ach ich lasse es alles auf mich zukommen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.