§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.11.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeits Challenge #44

Für welche Erinnerung bist du dankbar?

  


Ja, es gibt sie, die Erinnerungen,m wofr ich dankbar bin. Ganz besonders dankbar bin ich für die Erinnerungen vom letzten Jahr. Es war ein Jahr mit Höhen, aber auch Tiefen. Aber die eine Person, die mir die Höhen als Erinnerung geschenkt hat, dafür ich dankbar.  

     Aber auch bin ich dankbar an die ERinnerung vom ersten eigenen Hund - dem Tobi. Der hat mich gelehrt, wie shcön ein Leben mit Hund sein kann.

    Und überhaupt, an alle Erinnerungen an meine geliebte Tiere: Stups, Glucksi, Felix, Quinzie und viele mehr.

Aber wie gesagt, die eine besonere Erinnerung ist eben die!

Die schönen Erinnerungen an eine Person kann niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein lächekn ins Gesicht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.