§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.02.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeit | #5


52 Woche-Challenge | Dankbarkeit |  

Für welche Begegnung warst du diese Woche dankbar?
Oh, heute ist die Frage nach der Begegnung die Frage. Lasst mich mal zurückdenken....

Ich gestehe, soviele Begegnungen hatte ich die Woche garnicht - zumindest nicht solche, die mir jetzt in Gedanken geblieben wären. Gut, als Verkäuferin begegne ich jeden Tag x Menschen, aber die sind "flüchtig". Aber Begegnungen, die jetzt mir in "Erinnerungen" geblieben sind.... Doch halt, gestern! Da ist eine gute Arbeitskollegin, die momentan wegen Schwangerschaft daheim ist, zum Einkaufen gekommen. Ich habe mich immer mit ihr gut verstanden und sie mich vor allem mit all meinen Gefühlen und Gedanken. Und gestern eben ist diese nette Kollegin einkaufen gewesen und wir kamen ins Plaudern. Da ging es kurz um ein Thema, das mir etwas nahe gegangen ist. Udn was tut die Kollegin, sie nimmt mich in den Arm! Und hat sich sehr gefreut, dass ich gesagt habe, ich vermisse sie hier. Da war ich dankbar drüber, über diese Begegnung. Eine Kollegin, die mich schätzt, das Gefühl hatte ich zumindest. Kommt selten vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.